1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit unseriösen Vertiebsmethoden von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 10. Januar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit unseriösen Vertiebsmethoden von Sky

    Billig. Dazu weiß das Unternehmen oftmals garnicht, mit was für Drückermethoden die von ihnen beauftragten Callcenter arbeiten. Der Rest ist logische Konsequenz...wenn der Abo-Drücker nur durch Aboverkauf sich sein Futter sichern kann und das was er da verkaufen soll, wie Sauerbier angeboten werden muss, ist die Schwelle zur Unseriösität schnell überschritten, weil der Magen näher ist als das Wohl des Kunden. Der Drücker ist satt und raus aus der Nummer und der Kunde hat den Ärger mit nicht gehaltenen Versprechungen.