1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Thier-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LCD_Neuling, 16. August 2007.

  1. LCD_Neuling

    LCD_Neuling Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich will mir jetzt demnächst einen Sharp LCD TV kaufen, über Media bzw Saturn kostet dieser 1299 Euro (abzüglich 100 Euro, da Sharp diese einem beim Kauf eines Gerätes bis 31.08. per Banküberweisung zurück überweist.)

    Beim besagten Shop in Münster (Thier TV) ist dieser bereits für 970 Euro zu haben, hinzu kommen 30 Euro an Spritkosten sowie ungefähr 4 Std Zeitaufwand für Hin- und Rückweg.

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Hier im Forum (und noch nem anderen Forum) hab ich gelesen, dass der Service ganz mies sein soll, allerdings betraf dies Receiver. Zudem waren die Posts aus 2004 bzw 2005. Eigentlich wollte ich da morgen hinfahren und mir das Teil kaufen, aber langsam kommen mir Zweifel. Hat sich dieser Service geändert oder ist dieser immer noch ziemlich mies? Soll ich lieber 200 Euro mehr ausgeben und bei einem "richtigen" Händler kaufen?
     
  2. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: Erfahrungen mit Thier-TV

    Habe meinen Panasonic TX-32-LX60F im letzten Jahr bei
    Bild und Klang (Thier-TV) bestellt.

    Bestellung: Donnerstagabend (online)
    Auftragsbestätitigung: Freitag
    Auslieferung: bereits Samstag über DHL

    Ein TOP-Gerät zu einem TOP-Preis.
    Bemerkung: Das Gerät war super verpackt.:winken: