1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Telekom Service

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 18. Januar 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Dies soll ein allgemeines Thema werden für Service Telekom. Lob und Kritik. Also keine Probleme sammeln, sondern ob ihr mit dem Service zufrieden seit.


    Jeder kennt wahrscheinlich meine Telekom bzw. Congstar Geschichte. Der Service über die allgemeine Hotline ist furchtbar.

    Jetzt habe ich mich direkt an das @Telekom hilft Team gewendet, mit einer Fragestellung, die von vorneweg unwahrscheinlich war, aber man soll ja immer fragen. Und der Service war bestens. Daniel konnte mir zwar leider nicht helfen, leider, aber es erfolgte ein Anruf innerhalb kürzester Zeit. Genau so muss Service sein, auf die Fragen eingehen. Danke hierfür, leider führte es aber nicht zum gewünschten Erfolg :p:D

    In diesem Zusammenhang will ich aber in die Runde fragen wer mir ein geiles Angebot für meine Vertragsverlängerung im Mobilfunk machen kan. :D:D Einfach anschreiben. Kündigung läuft bis zum 17.02


    Teilt eure Erfahrungen
    Nur Telekom Erfahrungen oder Vergleich zu anderen. Andere Dienstleister bitte nicht in dieses Thema packen
     
    doing100 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin zur Zeit mit Nadine vom Team Telekom hilft im Kontakt. Sehr sympathisch, davon könnten sich die meisten Callcenter-Mitarbeiter eine Scheibe abschneiden.:) Leider konnte sie mir direkt auch nicht weiterhelfen und auf einen Rückruf einer -chronisch überlasteten- Fachabteilung warte ich vergebens.

    Im Sommer hing ich wegen einer Störung abends geschlagene zwei Stunden(!) in der Warteschleife. Hier muss sich bei der Telekom dringend etwas ändern.

    Gruß Holz (y)
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Ich habe auch mit Telekom hilft zu tun gehabt.
    Ausgesprochen professionelle und vor allem Lösungsinteressierte Mitarbeiter, die den Glauben an sofortige und schnelle Hilfe erfüllen.

    Jederzeit würde ich sie wieder kontaktieren, wenn wir Probleme haben.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Wie? Keiner hat Erfahrungen mit der Telekom gemacht? Keine guten oder schlechten? Na, dass ist ja mal was neues. :D
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.017
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    hab einmal neutrale Erfahrungen mit einem Techniker gemacht, es lief zwar alles aber es war nicht ordnungsgemäß.
    Der Techniker der dann alles ordentlich gemacht hat, da habe ich gute Erfahrungen gemacht.
     
  6. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV
    Denon AV-Receiver
    VDSL 100 + Entertain TV Plus mit Media Receiver 400
    Playstation 4
    2x Besuch von Technikern in den letzten Jahren, einmal in Bayern und einmal in Hamburg.
    Lief alles gut, pünktlich waren sie und das jew. Problem war danach behoben.
    ABER das waren keine direkten Telekom-Angestellten, sondern beauftragte Subunternehmer, wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ja, ist inzwischen normal
     
  8. Ornop

    Ornop Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit der Hotline und per Mail an den Service bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Fragen oder auch Probleme wurden schnell und kompetent beantwortet bzw. die Probleme gelöst.
     
  9. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Am besten ist es wenn man sich an das Facebook Hilfe Team wendet. Ich habe zwar noch das Problem, das nur der Speedport w724 Typ C bei mir funktioniert, alle anderen synchronisieren sich andauernd. Habe aber selber gesagt, das die nicht weiter suchen sollen, nach dem Fehler. Aber die sind immer hilfsbereit. Also bisher nur gutes zu berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was die Telefon/Internet/TV Sparte betrifft, bin ich sehr zufrieden. Probleme wurden immer (kulant) gelöst!!!! Die Hotline ist aber wie schon festgestellt, ein Glücksspiel.

    Ich ärgere mich gerade mit dem Thema Mobilfunk rum. Meine Telefonrechnung hat sich im letzten Monat fast verdoppelt.
    Bei der Reklamation der Rechnung bekam ich auch nur ein Standard schreiben. Ich bin seit 1999 T-Mobile Kunde - aber wenn das so weiter geht, dann ist 2018 Schluss. Kulanz ist da irgendwie noch ein Fremdwort.
     

Diese Seite empfehlen