1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit SkyDsl ??!

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von golf16v, 13. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat jemand von Euch erfahrungen mit SkyDsl !? Ist das zu empfehlen oder eher nicht !??!
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Erfahrungen mit SkyDsl ??!

    Hallo

    also ich war jetzt 1 Jahr Kunde,und ich hatte vorher schon Astranet und Filiago etc. und SkyDSL hat mir von allen am besten gefallen,und die haben auch die Datenrate geliefert wie beworben wurde,das war bei Astranet nicht so,da wurde meistens nur mit Doppelter ISDN Geschwindigkeit gesendet,und bei SkyDSL habe ich auch Mittags gute Raten gehabt.Der grund für meine Kündigung,ich habe jetzt richtiges DSL,und da kommt aber kein SATDSL ran,weil der Seitenaufbau viel schneller ist.
    Also SAT DSL lohnt nur,wenn du downloaden willst,WEB Seiten bauen sich dadurch nicht schneller auf,das kann ich dir versprechen.....

    VLG

    falls noch fragen,ruhig melden
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit SkyDsl ??!

    Und wie sieht es mit den kosten aus ?!?
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Erfahrungen mit SkyDsl ??!

    Hallo

    ich glaube die Flat kostet jetzt nur noch 20€ vor ein jahr 30€ aber ohne Rückkanal,ich habe noch ne AOL Modem/ISDN Flatrate für 29,95€ also bin ich im Monat auf 60€ gekommen plus telekom,war ganz schön teuer,die Modem ISDN Flatrate hatte ich nicht gekündigt,weil sowas bekommt man ja nicht mehr,vielleicht hat ja jemand Interesse,der kann sich gern bei mir melden.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit SkyDsl ??!

    in wie fern interesse an der flat :))) Gibt es sowas gar nicht mehr !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.