1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daknem, 31. August 2009.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    ich habe momentan noch ein prepaid abo eines ehemaligen premiere gutscheins, film
    kann ich mir dennoch deshalb das ticket freischalten lassen
    und wie lange ist das dann freigeschalten, also auch für die anderen sky sport2 sendungen innerhalb eines f1 we's
    und ist zu f1 zeiten auch hd zu sehen
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Ob Du SkySelect-Programme freischalten lassen kannst, hängt damit zusammen, ob die Karte noch aktiviert ist. Sofern das Prepaidabo bereits abgelaufen ist, bleibt die Karte in der Regel noch 2 Monate aktiviert. Einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen.

    Bei 5€ für ein F1WE wird wahrscheinlich nichts anderes freigeschaltet sein und ebenfalls auch kein HD zu sehen sein, ist aber nur ne Vermutung.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Es ging ja um die Aussage von John24ffm, dass man mit einem Komplettabo günstiger fahren würde, da einzeltickets wucher wären, das stimmt halt nicht, es genererell günstig bezeichnen würde ich es auch nicht, im Vergleich zu der günstigsten Abovariante mit Sport aber sehr wohl um mehr als 100,-- günstiger.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: erfahrungen mit Sky Select Sport Ticket Formel 1 Rennwochenende Bestellnr.: 150

    Da ich in letzter Zeit häufiger auf Sky Kosten Sky Select bestellt habe, habe ich da einige Erfahrungen gemacht:

    1. 2 mal war das Buchen des Events über die Website nicht möglich und wurde mit einem Serverfehler quittiert.

    2. Wird mit den 5 € das Rennwochenende freigeschaltet, allerdings fehlt die Vorberichterstattung. Bei mir wurde es erst kurz vor dem eigentlichen Trainings/Qualify und Rennen hell.

    3. Um Sky Select nutzen zu können benötigst du mind. Sky Welt (16.90 € monatlich)

    Ausnahme: Gutscheine (Bsp. 2 Monate - 5erKombi+ Bundesliga)welche dir Sky Select für weitere 10 Monate nach Kündigung zusichern.

    Allerdings hält sich Sky nicht an diese Zusicherung der Gutscheine und deaktiviert 2 Monate nach Kündigung die Smartcard. Man muss daher darauf pochen und per Frist auf Reaktivierung vestehen. Das hat bei mir so jetzt funktioniert und die SC's wurden allesamt wieder aktiviert.