1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit SKY Italy hier: NOW TV Italy

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pologal2006, 25. März 2018.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nun auch ein bisschen rumgespielt und kann nur bestätigen, dass man sich ohne Italien VPN nicht einmal einloggen, geschweige denn was schauen kann. Mit VPN geht bei mir Desktop und iPad/iPhone. Offensichtlich ist Sky Italia das mit der neuen EU-Regelung ziemlich wurscht. :D
     
    pologal2006 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    NOW TV UK funktioniert mit deutscher IP ohne Probleme, während man sich bei NOW TV Italia mit deutscher IP nicht mal z. B. per iPhone anmelden kann. Kann mir das jemand erklären? Warum pfeift Sky Italia auf die neue EU-Regelung? Ist das überhaupt rechtens? Schließlich ist das ja Pay TV, weshalb es innerhalb der EU empfangbar sein MUSS.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Moeglicherweise muss man sich erstmal im Heimatland anmelden bevor man’s im Ausland nutzen kann?

    Bei der UK Version ist es wohl so: man kann es etwa einen Monat außerhalb nutzen, muss aber spaetestens nach 37 Tagen einmal von UK aus nutzen sonst wird’s gesperrt.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den NOW TV Italia Account habe ich per Italien VPN angelegt, ohne geht da eh nichts. Schauen klappt mit VPN auch überall problemlos. Aber sobald ich ohne VPN rein will, geht nichts mehr! Auf dem iPhone/iPad lädt nicht mal die App. Wenn man sie öffnet, lädt sie einfach nicht. Dann macht man den VPN an und "zack!" - es geht! Sehr kurios. Sky DE klappt z. B. von Italien aus, Sky UK z. B. von Deutschland. Aber Sky Italia? Kannste vergessen!

    Von NOW TV UK startet die App auf iPhone und iPad von Deutschland aus problemlos. Ich verstehs halt nicht. Sky Italia ist die neue EU-Regelung anscheinend total egal.