1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ulli77, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Kabel Digital Home
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Also sicher ärgert man sich zurecht, wenn man einen Liefertermin zugesagt bekommt, der dann nicht eingehalten wird und man obendrein widersprüchliche Aussagen über den Stand der Liefrung bekommt.

    Nur - sorry - damit hat Premiere nun überhaupt keine Ausnahmestellung.
    Wenn ich deswegen eine Firma als Schwachsinnsverein bezeichnen würde, dann wäre neben Premiere auch Quelle, Otto-Versand, Reichelt, die Telekom und noch einige andere ein Schwachsinnsverein.

    Klar ist das ärgerlich, wenn man sehnsüchtig drauf wartet.
    Aber eine Verzögerung, solange es letztendlich nur um max 1-2 Wochen geht, ist doch eher eine Lappalie.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ganz einfach,
    Latein ist neben Italienisch die Amtssprache des Vatikanstaats und welche Leute leben im Vatikanstaat? Eben Glaubensbrüder, und da du auf Latein geantwortet hast ……….:LOL:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Yo. Und genau so isses.

    Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch darüber, was für naive Vorstellungen manche von Unternehmen haben, die mehrere Millionen Kunden verwalten müssen.

    Dass es eine gewisse Streuung in der Kompetenz der Call-Center-Mitarbeiter gibt, liegt da schon in der Natur der Sache. Hinzu kommt noch, dass ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass bei denen im System ggf. noch nicht einmal exakt das Versanddatum der Karte drinsteht, so dass die genannten Daten von anderen Einträgen (z.B. Eingang der Anmeldung) abgeleitet wurden.

    Wenn ich hier aufzähle, wie oft ich schon derartige "Probleme" mit Firmen hatte, dann könnte das etwas länger dauern. Von falschen Terminen über defekte Ware bis hin zu komplett verschwundenen Sendungen war alles dabei.

    Man muss wirklich ziemlich weich in der Birne sein, wenn man annimmt, dass da die Tante Emma höchstperönlich die Ware (im obigen Fall die Smartcard) per Hand einpackt, handschriftlich in das Lieferbüchlein das Datum einträgt, das Päckchen dann zur Post bringt und dem lieben Boten noch einen Kuchen backt, damit er es auch ordentlich ausliefert.

    Gag
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Ulli77 nervt mich auf dauer ganz schön !!! :eek:
     
  6. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Für mich ist das keine Lappalie. Ich verpasse so die Spiele meines Vereins.

    Natürlich kann eine Lieferung mal verspätete beim Empfänger ankommen.

    Nur wie sich der Service von Premiere verhalten hat ist absolut inaktzeptabel.

    Wer eimal ein Problem mit der Telekom hatte wird wohl andere Ausdrücke gebrauchen als ich:eek:

    Zu den anderen kann ich nichts sagen.

    btw, eine Brief von Premiere mit dem Beginn der Laufzeit und anderem blabla habe ich erhalten.

    Vertragsbeginn ist übrigens der 6.08.:mad:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Oh mein Gott, wir werden alle sterben!
    Könnte daran liegen, dass sie sich den ganzen Tag mit solch weltbewegenden Dingen beschäftigen müssen...
    Hmmm... Wie man in den Wald hinein ruft...
    Komisch, mir hat sich die Telekom nach einer Störung meines ISDN-Anschlusses sogar entschuldigt und mir einen sehr angenehmen Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben.
    Das wäre der einzige Grund, weshalb ich mich ärgern würde. Aber weil Du ein Spiel verpasst? Ohjeh... ;)

    Gag
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    @ ulli77:

    Leider lebst Du in einer nicht perfekten Welt - auch Realität genannt.

    Mit der Erwartungshaltung und dem Auferegtheitsgrad, wirst Du Dich immer mal wieder kräftig ärgern. Und zwar über alle möglichen Firmen.

    Hey !
    Shit happens - hast Du noch nie Fehler gemacht, die auch andere getroffen haben ?

    Wenn man mit der Hotline ruhig, freundlich mit etwas Nachdruck redet, bekommt man im Nachhinein meist was Entgegenkommendes. Über eine Verlegung des Beginndatums bis zu einigen Direkt-Freifilmen ist da alles drin. Wenn Du die gleich anmaulst bekommt man naturgemäß weniger.

    Ich kann Deinen Ärger schon verstehen und er ist auch berechtigt.
    Aber das Ausmaß der Verärgerung scheint mir nicht im Verhältnis zur Ursache zu stehen.
     
  9. ulli77

    ulli77 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    Wie wäre es denn hier mit einer Rubrik "genervte und Vollpfosten" ?

    Da wäre bestimmt mächtig was los.

    Gute Besserung !
    :love:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erfahrungen mit Premiere

    warum habt ihr euch so auf ulli77 eingeschoßen? seit ihr nicht ein bissi ungerecht? nur weil er sich extra angemeldet hat um seinen ärger raus zu lassen? hier machen manche wegen weniger, mehr heiße luft! heut ist der 11 august, ist ja doch ne lange zeit! klar kann man da stinkig werden..... warum nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.