1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit OTA

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von caspritz78, 22. März 2003.

  1. caspritz78

    caspritz78 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem Over The Air Updateverfahren. Habe auf der Radix-Homepage gelesen, dass man den DT-10 S nur Mittwochs und Samstags ab 8.30Uhr updaten kann. Habe dies auch heute versucht und nachdem nach 30 Minuten lang auf dem Bildschirm nur den Text gesehen "update läuft". Darunter stand es würde ca. 10 Minuten dauern. Ich habe daher den Vorgang abgebrochen.
    Vielleicht kann mir jemand, der das OTA schon mal gemacht hat, sagen wie lange es bei Ihm gedauert hat oder ob es überhaupt funktioniert hat.

    Christoph
     
  2. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo
    Habe es auch schon probiert, gleiche Anzeige.
    Nach Rückfrage bei Radix Hotline, vage Auskünfte.
    Er meinte, es gäbe eine Serie mit falschen Prozessoren, die mit einem Update nichts anfangen können. Geraet einschicken. Update über Internet war noch weniger erfolgreich. Geraet zeigte keine Funktion mehr. Wurde eingeschickt.
     
  3. caspritz78

    caspritz78 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wiesbaden
    Das hört sich gar nicht gut an. Könntest Du mich vielleicht informieren, wenn der Receiver zurückkommt und ob sich dann etwas verändert hat und ob Du etwas zahlen musstest.

    MfG
    Christoph
     
  4. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Mach ich.
     
  5. Hippo

    Hippo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo
    Der Receiver Dt-10 A ist wieder da.
    Kostet nix. War ca. 3 Wochen unterwegs !
    Es wurde ein U 503 ausgetauscht. Keine Ahnung was das ist. Software Update über Satellit durchgeführt, sagt dann im Gegensatz zu früher,
    kein Update erforderlich, da bereits neueste Software geladen. Dauer ca ?? hab erst nach einer halben Stunde wieder geschaut.
    Viel Glück
    Hippo
     

Diese Seite empfehlen