1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Netflix?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von loevet, 1. November 2015.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß nur, dass der ursprüngliche Deal in der Zwischenzeit wieder verlängert wurde...

Redheat21 gefällt das.
  2. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn ich hier irgend welche Leute Beleidigt, habe so tut es mir leid und ich Entschuldige mich dafür!

Aber meine Meinung über Serien ist immer noch gleich, 1 mal kost und niemand wird in 30 Jahren irgendwelche Serien anschauen die Heute Aktuell sind und vieleicht sogar super sind.
    Aber man wird in 100 Jahren immer noch "Der große Diktator" anschauen oder Ben Hur oder die Western Klassiker mit John Wayne.
    Welche Serie läuft Heute noch im TV die vor 10 JAhren Aktuell und mit super Einschaltquote war?
    Wenn so eine SErie doch laufen sollte, dann nur als füller in der Nachtschiene.

3. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Das mag deine Meinung sein. Für mich persönlich gibt es Serien die ich auch mehrmals schaue. Aktuell schaue ich beispielsweise zum zweiten Mal alle Doctor Who-Staffeln durch. Auch Breaking Bad steht bei mir auf dem Plan für einen zweiten Durchgang.

Redheat21 gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Leider ist es bei @gigablue immer so. Entweder es wird alles hochgejubelt, wo es nichts zum hochjubeln gibt, oder es wird alles niedergeschrieben was schlecht ist und man könnte meinen, es wäre alles schlecht.

Bei Filmen oder Serien lässt sich natürlich, wie im Leben auch, über den Geschmack streiten. Aber wenn man GOT noch nicht mal mag, dann zweifle auch ich schon am Sehverhalten. :cautious:o_O

Es gibt so viele verschiedene Filme und Serien wo ich sage, dass diese nicht für mich sind, aber ich muss ja nicht alles schlecht reden. Ob ein Film oder Serie zum Klassiker wird, da muss man wirklich erstmal 20 Jahre warten. Wenn immer noch jeder zweite sich daran erinnern kann, dann ist es ein Klassiker. (y)

Doctor Who ist irgendwie nichts für mich. Zwar fast eine Staffel gesehen, aber irgendwie pakt es mich nicht. Dieses unbeholfene Setting. Sieht eher wie ein Trashfilm aus den 80er. Aber im positiven Sinne. Da es sich aber um keine Millionen und aber Millionenschwere Produktion handelt, ist es in Ordnung.

Vlt. sollte ich mir mal GOT nochmal ansehen. Oh GOT(T)!! Da würde ich, wenn ich durchmache 2 Tage gucken müssen. HAHA!

MtheHell und Redheat21 gefällt das.
  5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    loool also wenn man GOT nicht mag ist man gestört oder was?

Hammer, da du auch immer PErsönlich werden muss! Gigablue ist so und so usw.....

SChau du deine SErie von mir aus 10 mal an, wenn du nichts besseres zutun hast, HAVE FUN

AlBarto gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Es gibt durchaus Serien, die seit Jahrzehnten im TV wiederholt werden und nachmittags oder abends laufen. Bestes Beispiel sind die ganzen Star Trek Serien. Die habe ich 1992 schon als 12-jähriger (damals noch auf ZDF) sehr gern gesehen, auch jetzt gucke ich mir gerne mal eine Folge "Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert" oder "Star Trek: Raumschiff Voyager" nachmittags auf Tele 5 an. Manche Folgen sind so faszinierend und gut, dass man sie auch gerne mehrmals sehen kann.
    Ansonsten gehöre ich zu den Leuten, die Filme, Serien und Bücher meistens nur einmal "konsumieren". Das ist wie mit dem Essen: Frisch auf den Tisch serviert schmeckt's am besten. Hundertmal aufgewärmt schmeckt's nicht mehr.
    Wenn man in Vollzeit arbeitet, hat man in der Regel nicht sooo viel Zeit, meistens gucke ich nur eine oder zwei Serienfolgen am Tag, mehr Zeit habe ich nicht. Breaking Bad und Dexter fand ich z.B. genial, aber wozu ein zweites Mal gucken, was soll mir das bringen, ich entdecke lieber neue Serien und Filme, anstatt mich an alten festzuhalten.

gigablue und Redheat21 gefällt das.
  7. Nooblet20

Nooblet20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich liebe Netflix. Ich benutze es schon seit Jahren, und hab bisher fast keine Probleme gehabt. Netflix hat auch immer ganz tolle Angebote im Program und hat auch gute Eigenproduktionen.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @Nooblet20.
    Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:
    Meine Erfahrungen mit Netflix sind SEHR gut. Ist der Anbieter mit der besten Technik. Das Streaming läuft ABSOLUT störungsfrei in super Qualität - wenn es das Empfangsgerät unterstützt sogar einige Inhalte in 4K! Außerdem gibt es bei so gut wie allen Inhalten mehrere Sprachen zur Auswahl und zuschaltbare Untertitel in mehreren Sprachen.

Ich bin super zufrieden mit Netflix. Und die eigenproduzierten Serien sind fast ausnahmslos empfehlenswert.

Greets
    Zodac

MtheHell und HeGoHH gefällt das.
  9. Kritiker

Kritiker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und als leidgeprüfter Besitzer eines Amazon Fire TV Sticks kann ich sagen: Wenn Amazon Prime wegen angeblicher WLAN Probleme rumzickt läuft Netflix noch immer ruckelfrei in HD. Ich glaube ich habe in den 6 Monaten nur einen Abend gehabt wo die Performance von Netflix mal nicht gut war, und auch da bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch an dem Stick lag.