1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Ecko, 15. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    wieso zu sehr,
    wie geschrieben, bin über 5 jahre bei KD und sehr zufrieden, keine technischen probleme, kundendienst ist ok. downloadspeed auch immer ok.
    war die jahre zuvor bei der telekom, abgesehen von DSLlight war ich ebenso zufrieden wie jetzt mit KD.
    ich weiß, dass das in diesem forum nicht gerne gelesen wird, ist aber trotzdem so.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Trotzdem, auch wenn du dich im Kreis drehst, ist das andere Forum für solche Angelegenheiten besser. Du kannst nur für dich sprechen, du bist aber gerade mal einer von was weiß ich wieviele Kabel Deutschland ein Vodafone Unternehmen Kunden hat. Aber nagut, weil bei dir ja alles super ist, ist es bei jedem anderen Kabel Deutschland Kunden auch so. Es gibt genug gegenbeispiele zu dir.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Wo hat er denn geschrieben, dass seine Meinung auch für andere gelten muss? Er hat betont, mehrmals, dass ER zufrieden ist.

    So rosarot, wie du hier über die Telekom schreibst, würde ich mich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Sagt genau der Richtige.....:LOL::eek::D
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    was bist du für ein superschlaule.
    das gilt für ALLE anbieter, einer ist unzufrieden, der posaunts im internet durch alle welt, 100 sind zufrieden, haben aber keinen grund, das zu schreiben.
    es keinen anbieter der nur zufriedene kunden hat.
    kenne zumindest einen, der bei der tekom einen zusatzwartungsvertrag für 9,90 pro manat abgeschlossen hat, und seitdem läuft alles wie es soll.
    hat aber nur 2 monate gedauert. ein schelm und so............
     
  6. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    und wenn ich von meinen 100 mb nur noch 60 mb Abends in der Leitung hab, ist es für 20 €/Monat immer noch erstklassig....:winken:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Aber nur im 1 Jahr. Danach must du den Speed wechseln oder halt 40 Euro bezahlen
     
  8. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Bei zieht die Drosselung zwischen 7,5 und 5GB p2p am Tag. Es scheint sehr individuell gemacht zu werden. Je nach Standort und Netzauslastung. Bei einer 50MB Leitung natürlich nicht so prall. Ich habe mir mit einen VPN Anbieter beholfen. Der Kostet zwar auch was aber so kann ich wenigsten mit 10-20MBit p2p ab und zu machen und werde nicht nach 20min auf 7kb gedrosselt bis zum nächsten Tag.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    Welche Dienste gehören den zu p2p?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

    emule und co.
    aber wer das heute noch macht-naja..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.