1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit GSS SDUC 902? Unicable Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vanZep, 7. Januar 2010.

  1. vanZep

    vanZep Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mich erkundigen, ob evtl. jemand Erfahrungen mit dieser Unicable Matrix hat? Ist es möglich nur einen Satellitenanschluss zu nutzen und den zweiten durch Widerstände abzuschließen so das dieser für eine evtl. Erweiterung auf einen zweiten Satelliten zur Verfügung steht? Wie Kompatibel ist diese Matrix? (Ich habe von allgemeinen Probleme bei Multifeed und Unicable gelesen)

    Viele Grüße
    vanZep