1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit DVB-T HDD Receivern von Ebay?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ettan, 16. März 2007.

  1. ettan

    ettan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen-Steele
    Anzeige
    Hallo,

    bei Ebay werden ja tonnenweise DVB-T Receiver mit IDE Schnittstelle angeboten, die man angeblich sehr einfach zum HDD-Receiver mit Timeshift, etc. aufrüsten kann: http://video.listings.ebay.de/DVB-T...QQfromZR4QQsacatZ96646QQsocmdZListingItemList
    Die Geräte sind zum größten Teil Noname Geräte, jedenfalls kenne ich die Hersteller alle nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten? Wie ist die Bild- und Tonqualität, wie ist die Bedienung, Zuverlässigkeit, etc.? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
     

Diese Seite empfehlen