1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Drittanbietern und Versand über Amazon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Januar 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Habe 2 Artikel in UK bestellt, waren dort extrem günstiger, und wenn man in Pfund zahlt, kann man noch klein wenig mehr sparen.
    -> da immer drauf achten, das man ein Adapter mit bestellt, das gilt auch für Bestellungen über Amazon D bei britischen Anbieter. Steht meist auch in der Produktbeschreibung.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Ware wird bei einem Versandlager von Amazon eingelagert und von dort dann auch versendet. Wahrscheinlich liegt deine Bestellung also in einem Warenlager in Deutschland und wird eben über Hermes versendet. Die Angabe von 4 Tagen ist bei Lieferungen über Hermes normal.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ja alles berechtigte Fragen. Ich frag mich nur, warum du das alles nicht vor der Bestellung geklärt hast?

    Mich hätten schon die verschiedenen Adressen (New York / London) abgeschreckt.