1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hespertal, 18. Dezember 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    seit heute verfügbar ist das neue Update für den Sat Receiver von Humax 1000 HD. Die Version 1.00.22 läuft zumindest bei der Installationsroutine problemlos ab. Was an Änderungen durchgeführt wurde, wäre ja interessant. Vielleicht weiß einer mehr davon.
     
  2. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    lesen, lesen, lesen!!! diesen thread gibts schon zweimal....
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    na, da war ich mit meiner Meldung 5 Minuten zu spät dran. Aber als ich den Thread verfasst habe, war noch kein Eintrag da. Hatte nämlich vor meiner Kritik erst mal auf der Humax Homepage nachgesehen, ob die da eine Meldung bringen. Von einer Revisions Historie haben die bei Humax ohnehin noch nie was gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    ok, rehabilitation erfolgreich :D
     
  5. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    Hi,

    also ich habe bis jetzt nichts neues gefunden, auch nicht beim EPG.

    Gruß

    Kai
     
  6. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    neue Software aber die alten Probleme:eek:
     
  7. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    Was denn für Probleme? Also ich hatte auch vor dem Update keine mehr.

    Gruß

    Kai
     
  8. Mario 1973

    Mario 1973 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    pin für jugendschutz,lange umschaltzeiten usw...........
     
  9. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    berlin
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    was sollte sich denn beim jugendschutz ändern?!

    ich wäre mittlerweile bereit, das ding illegal hacken zu lassen! es ist eine vollkommen blödsinnige bevormundung, beim durchzappen 6 kanäle freischalten zu müssen.......pro session einmal wäre tolerabel - aber so! tststs
     
  10. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Berlin
    AW: Erfahrungen mit dem Update für den neuen Humax 1000 HD?

    nach dem Update geht meine Smartcard im Humax wieder. Vorher stand "Hinweis 24" und ich konnte die Verschlüsselten Sender nicht empfangen. Komischerweise ging meine Smartcard in einem Alpha Crypt Light im Humax, was mich darauf schließen ließ, das der Humax mit der Karte nicht klar kam. Nun, das Problem wurde jetzt behoben, braucht mir KD keine neue mehr schicken.
    ansonsten sind mir keine Neuerungen oder gar Verbesserungen augefallen. mir scheint der EPG eher langsamer zu laden, aber vielleicht gibt sich das noch.
     

Diese Seite empfehlen