1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem Digipal2 von Technisat?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stitch, 27. Februar 2006.

  1. theCure

    theCure Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit dem Digipal2 von Technisat?

    Ohhwehhh...mein Digipal 2 kommt scheinbar nicht mit der Sommerzeit zurecht.
    Hat jemand das gleiche Problem ?
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wieso was macht er :confused:


    :winken:

    frankkl
     
  3. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit dem Digipal2 von Technisat?

    hallo
    habe telestar diginova2 kabel
    warum bleiben die premieresender in der favoritenliste
    wie kann ich die löschen
    habe auch technisat da ist das nicht so
    kenn da einer einen trick oder ist da softwaremässig etwas geplant
    dann dieses ist ein grosser nachteil
    wenn ich nur premiere film habe was soll dan thema in der faforitenliste
    wenn ich von programm 1 auf denn letzten gespeicherten möchte
    dann schalte ich erst alle premiereprogramme durch
    wer kann da weiter helfen

    viele grüsse
    dieter
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrungen mit dem Digipal2 von Technisat?

    Hier geht es um DVB-T.

    Und da gibt es kein Premiere.
     
  5. Joe D.

    Joe D. Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit dem Digipal2 von Technisat?

    Hallo...,

    ich habe nach vielem hin und her mir auch einen Digipal2 zugelegt. Kosten knapp 87 Euro bei einem I-Shop Erzgebirge.
    Bisher habe ich mit dem Gerät nur gute Erfahrungen gemacht Selbst bei ziemlich geringen Signalstärken unter 20 und Signalqualität um 10 ist das Bild +Ton verhältnismäßig gut.
    Die Einstellmöglichkeiten usw. sind für die Preislage sehr gut. Ich habe zum Fernsehgerät einen Videorecorder und einen DVD-Player.
    Den ersten habe ich direkt am Fernsehgerät angeschlossen und den Player am DVB-T Reciever. Beides läuft ohne Probleme.
    Es würde allerdings etwas schwierig wenn das Radio auch Digital wird.
    Wenn beide Antennenanschlüsse belegt sind (Horizontal / Vertikal Polar.) und beide Scartbuchsen genau so.

    PS. Da die Bodenplatte des Gehäuses ziemlich warm wird sollte man evtl. etwas drunter klemmen um die Luftzirkulation zu erhöhen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006