1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Cyfra+ ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Adam, 3. März 2004.

  1. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich würde gerne wissen ob hier jemand mit dem Polnischen Cyfra+ Erfahrungen hat.
    Mich interessieren hauptsachlich Filme im englischen O Ton.
    Auf der Website habe ich gesehen, dass die Canal+ Kanäle auch im O Ton und HBO1+2 auch in englisch senden.

    Wenn ich eine Karte aus Polen, über Abo von Verwandten, bekommen würde, ist sie dann schon freigeschaltet?
    Geht auch ein Abo ohne Receiver? Ich habe ein Aston CI, das müsste doch gehen.

    Tja, und hat jemand Ahnung was das Paket mit den C+ Kanälen kostet?

    Uj, das sind eine menge Fragen in dem Text
    Ich hoffe jemand weiß auch Antworten.

    Danke

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 10:29: Beitrag editiert von: Adam ]</small>
     
  2. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    wir haben das paket ZŁOTY , nur karte, für 83 zł ( ca. 17€), das ist ohne HBO
    was in meinen augen kein mensch braucht. auf CANAL+ kommen reichlich neue filme in 2-kanalton und vor allen dingen jede menge fussball live, viele andere kanäle sind auch 2-kanalton, wir haben zusätlich für 8 zl noch das discovery paket ( travel, science und civilisation) was sehr zu empfehlen ist.
    bei und läuft das abo über verwandtschaft meiner frau, der händler hat die karte gleich freigeschaltet(der weiss übrigens das die karte in deutschland ist und es interessiert ihn nicht, was aber nicht für jeden händler gelten muss!) und sie steckt in meinem aston 1.05 ci und läuft wunderbar im humax 5900.

    gruss markus
     
  3. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Info.
    Ich habe eben bei Cyfra auf der Website geguckt und da ist im Paket Zloty HBO1 und 2, sowie Diskovery.
    Bist Du sicher, dass Du das Pekt hast? Ist bei Dir Cartoon Network dabei? Ich verstehe nicht warum der Kanal bei den kleineren Paketen bei ist und bei den Größeren wieder nicht.
    Ausgenommen dem Platin Paket.
     
  4. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    bei dem paket zloty kannst du wählen zwischen HBO oder CANAL+.
    ich habe CANAL+ genommen, definitiv das bessere.
    bei dem platinum paket ist alles dabei, ist aber auch teurer.
    cartoon network ist bei zloty dabei, teilt sich den platz mit TCM, ab 21:00 uhr.

    mfg

    markus
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind die HBO Kanäle eigentlich ähnlich(gleich?) wie in den USA oder auch nur wieder total versaute Europa Versionen?
     
  6. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    k.a.

    wie gesagt ich habe nur CANAL+.

    mfg
     
  7. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    also die polnischen HBO-Kanäle sind total versaute Europa Versionen ! Alle Filme, egal wie alt oder wie neu, kommen dort in Vollbild ! Sport kann man dort vergessen, gibt's dort nicht. Canal+ Multiplex ist hier tatsächlich die bessere Wahl.