1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Congster?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. Mai 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    @hvf66: Genau so ist es, dir werden die Wechselgebühren berechnet und dann wieder gutgeschrieben, entweder auf der gleichen Rechnung oder aber später.

    Zu diesem Trick, schau mal hier:

    http://groups.google.de/group/de.comm.software.outlook-express/browse_frm/thread/46a7dc5faabf9251/21bfe23a53c01442?hl=de&lr=&rnum=1&prev=/groups%3Fselm%3D34j3kmF4c6fcjU1%40individual.net%26rnum%3D1#21bfe23a53c01442
     
  2. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Das ist genau auch meine Frage bei der Flatrate.

    Es gibt ja die Special-Flatrate für 9,99Euro. Und dann gibt´s noch die Flat 1000, Flat 2000 und Flat 3000 von 12,99 bis 45,99Euro.

    Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen oder find ich bis auf diesen Surf-Gutschein für 15Euro keinen Unterschied??? :eek:

    Also, wieso sollte ich 45,99Euro bezahlen wenn es auch für 9,99Euro angeboten wird??? :eek:

    bye, koech!
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist die Mindestvertragslaufzeit von 3 vs. 12 Monate.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Diese Tarife werden möglicherweise bald verschwinden. Denn die DSL Special Flat soll ja wohl dauerhaft angeboten werden. Dann wird sich kaum jemand für die anderen Tarife entscheiden.

    Die einzige Frage ist was ab 1.7. in Verbindung mit DSL6000 passiert. Laut DSL Special Flat AGB ist die Flat in diesem Fall nicht gültig. Man hat dann nur 20GB Freivolumen und alles was drüber ist muss bezahlt werden. Also nicht leichtsinnig zu DSL6000 wechseln. Das wird teuer. Genau deswegen stellt die T-Com auch niemanden automatisch um.
     
  5. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Ich habe gerade gesehen, daß Freenet (da bin ich im Moment mit dem FlexFlat-Tarif) ja sogar eine Flatrate für 8,90Euro anbietet und das auch für alle Geschwindigkeiten.

    Habe gerade mal bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter meinte, daß ich problemlos meine 1000erDSL-Leitung auf 3000 upgraden kann und den Tarif auf 8,90Euro wechseln kann.

    Da spar ich ja jeden Monat 13 Euros und hab dafür aber 2000kbit/sec. mehr! :eek: :LOL:

    Was mich nur an der ganzen Sache stört, daß mich da Freenet nicht darauf hingewiesen hat. :mad: Jetzt wenn ich das z.B. ein Jahr einfach so unwissend weiterbezahle sind das ja im Jahr 156 Euros!

    bye, koech!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Das ist richtig. "Congster" wird aber definitiv eine DSL6000 Flat bringen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie etwas teurer ist als bei 1&1. Also für 9,99 Euro wird es die wohl nicht geben. Sie werden bis 01.07. denk ich auch den Markt beobachten. Einige wie 1&1 preschen da schon vor und verkünden lange vorher die Tarife. Je nachdem wie da die Entwicklung ist, wird man sich Preise zurechtlegen.
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erfahrungen mit Congster?

    Das finde ich aber persönlich jetzt nicht ungewöhnlich. Warum sollten sie dir die billige Flat aufdrängeln. Es gibt genug die weiter die teure bezahlen und Freenet damit Geld bringen. So ist das nunmal. Keiner wird dem Kunden hinterherlaufen und ihm sagen er kann es billiger haben. Das würde wohl jede Firma so machen.