1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Barkredit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk70, 6. Dezember 2017 um 10:59 Uhr.

  1. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ich sag ja, ohne Hintergrundinformationen bleibt es Kaffeesatzleserei.
     
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Winter mit Roller? Warum nicht Auto und Roller?
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich fahre auch im winter mit dem roller.
    das kann im allgäu manchmal nicht sonderlich erbaulich sein, sind aber nur kurze strecken.
    warum kein auto-vielleicht das geld nicht dafür, keinen führerschein, zu jung für führerschein usw.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Dispo? Um Gottes Willen, falls Du es noch nicht weißt, monatlich massiv hohe Zinsen und am Ende des Jahres noch eine Gebühr, die sich auf die Nutzungsdauer des Dispo berechnet.

    Hausbank?
    Muß nicht sein.

    Gehe online zu Kreditvergleichen Deiner Wahl, ich mache so etwas bei Check24 und bin bisher gut gefahren.

    Was für die Zukunft, einen Folgekredit, sollte man auch nicht bei der selben Bank abschließen, dann sind fast immer die Konditionen schlecht, man ist ja bereits Kunde, was soll sich die Bank mühen.
    ;)
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Meine wollte den Hauskauf seinerzeit für die letzten beiden Jahre weiter finanzieren und hat das bereits sehr gute Angebot der Konkurrenz, doch tatsächlich noch einmal hinterm Komma glatt gezogen.

    Will sagen, es kommt auch immer ein wenig auf das eigene Verhandlungsgeschick und darauf an, was man in der Hinterhand hat und wofür man das geliehene Geld ausgeben möchte. :)
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.638
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Ein sehr guter Tip, vor allem weil man auch sieht, wie viel im Monat man sich ersparen kann, den Kredit mußt du ja auch zurück zahlen. Und laufende Kosten sind ja auch abzudecken. Und wie einige schon geschrieben haben, ist Winter auch eine gefährliche Zeit was Unfälle angeht. Dann hast du vielleicht deinen Roller noch gar nicht ab bezahlt, baust einen Unfall, und weißt dann auch nicht wie du die Reperatur bezahlst. Und schon sind statt 1000 Euro, 1500 Euro nötig.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    6.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Meine Freundin fährt auch im Winter mit dem Rad auf Arbeit. Kälte stört sie nicht. Stammt aus dem tiefsten Siberien.
     
    atomino63 gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ah, eine Ianscha oder Jewgenija aus Omsk am Irtisch, Kransojarsk am Jennissei, Nowosibirsk am Ob, Irkutsk am Baikal oder doch Jakutsk an der Lena?

    Mich stört zwar die Kälte aber ich fahr trotzdem Rad. Auto lohnt sich bei knapp vier Kilometern nicht, ist noch kälter.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Im Auto hat man aber keinen Fahrtwind und es geht schneller ... also wäre es auf jeden Fall angenehmer.

    Ideal wäre natürlich eine beheizbare Garage oder eine Standheizung. ;)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    6.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Kleine Stadt bei Irkutsk. Bei ihr sind es von uns hier zum Klinikum auch so 4-5 km über eine alte stillgelegte Eisenbahnstrecke (Korkenzieherbahn) . Allerdings streng bergan. Aber mit E-Antrieb ohne Probleme.
     
    atomino63 gefällt das.

Diese Seite empfehlen