1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Aussätzer

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von filomena, 26. Februar 2006.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    habe Heute festgestellt dass meine Filme die ich auf DVD-R mit Nero 7 gebrannt habe aussätzer haben. also ich erstelle mit DVD Lab immer 2 Filme mit Menü dann wenn die zu groß sind verkleine ich mit CloneDVD und brenne mit 8xfache Geschwindigkeit auf DVD-R. nun die Filme werend abspielen bleiben kurz stehen. worann kann das liegen?
    Gruss
    :eek:
     
  2. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: Erfahrungen mit Aussätzer

    Musst Du brennen langsamer :)
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    AW: Erfahrungen mit Aussätzer

    danke werde versuchen
    :winken:
     
  4. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: Erfahrungen mit Aussätzer

    Lies dir mal die Test von CD-Rohlingen in der c't durch. Es wird immer wieder davor gewarnt DVD's mit voller Geschwindigkeit zu brennen. Die Fehlerrate steigt dann kräftig an. Ich selber habe schlechte Erfahrungen mit "billig"-Rohlingen gemacht - oft hatte ich am Ende Aussetzer. Ich kaufe nur noch Verbatim Rohlinge, 8x brenne ich mit 4x, 12x mit 8x - seitdem habe ich keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen