1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Alice-TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von peez, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    wieo gehst du nicht auf die alice Seite, da steht doch alles, die haben viele Tarife.
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...ich habe Alice TV bei Studenten Freunden in deren WG gesehen.

    Ok Bildqulität ist so DVB-T Level aber da wie gesagt Studenten nicht ville geld haben und selbst der KAbelanschluss teuer ist ist das eine billige Alternative um an Digi TV zukommen. Habe von einem gehört das kostet so 25 Euro alles zusammen...??!!!!

    Naja, die Telekom müsste entertain mal für Studenten für den Preis anbieten.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Stimmt. Und dann zusammen mit Sky komplett in HD und VDSL 50 für 29,99! Dann gehe ich sofort hin, und melde mich zur Uni an!:love::eek::eek::eek:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Naja das Bild ist besser , jedenfalls besser als bei T Home, aber die Bildstörungen sind teilweise eine Katastrophe, dann habe ich lieber eine etwas schlechtere Auflösung als ein Bild und Ton wo es in Schlüsselszenen knackt und rauscht und man garnichts mehr mitbekommt.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Man sollte sich schon entscheiden, bzw. wissen, ob das Bild bei Alice besser oder schlechter war, wenn man es denn gehabt hat! Oder so ähnlich...:eek:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    ich hab auf der webside von alice nur die tarife fun usw gefunden aber nicht was der dsl anschluss kostet, sorry....
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV


    Das sagt lediglich aus was ich vor Monaten bereits gesagt habe, wenn deine Karten dir was anderes sagen oder du anders Interprätierst ist das deine Sache und dein Ding!

    Ich habe das knacken und die Bildstörung beschrieben, habe jedoch nicht das Bild von T Home und Alice verglichen in dem ersten Posting!

    So nun wäre es schön das mich endlich nicht ansprichst, wann lernst du es endlich mal?

    Was Michi nicht lernte , lernt Michael nimmer mehr!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2009
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Es gibt nur die Komlettpakete einen einzelnen Resaleanschluß oder nur reines DSl in Einzelpreis ist anscheinend nicht möglich.

    Wenn es dich aber trotzdem interessiert, schreib ne MAil an den Alice Kundenservice!
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Setz den Kasper doch konsequent in Deine Ignorierliste. Du wirst erstaunt sein, wie angenehm und gewinnbringend sich das Forum auf einmal liest.

    Mac_
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV


    gute Idee , vielen Dank:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.