1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Alice-TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von peez, 7. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Mich hat jedenfalls diese Box , der mangelnde Service, die schlechte Hardware und die ständigen Bildstörungen wahnsinnig gemacht und das obwohl es zu der Zeit die Box von Alice kostenfrei gab.

    Ich habe nach 3 Monaten vor Wut diesen unförmigen und darüber noch hässlichen 800 g Schuhkarton an Alice zurückgeschickt und habe die Firma verklagt und mein ganzes Geld zurückbekommen für 3 Monate.

    Egal wieviel Sender Alice auch mehr bieten mag, ich werde nie wieder mit TV von diesem Verein holen.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    naja. man muss schon gelesen haben.


    12 Nur bei technischer Verfügbarkeit möglich, Voraussetzung ist der Kauf (99,90 €/einmalig; Set-Top-Box mit Aufnahmefunktion 229,90 €/einmalig) oder die Miete (2,90 €/Mon.; Set-Top-Box mit Aufnahmefunktion 8,90 €/Mon., 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, dann kündbar 4 Wochen zum Monatsende) einer Set-Top-Box; über 30 enthaltene private

    also du bist jetzt 24 monate gebunden. viel spaß :winken:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    nur wenn man die Box mietet ist man gebunden, bezahlt man die im voraus , kannste nach 4 Wochen wieder kündigen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV


    Dann wäre das neu (Festplatte)... per Scart analog auf DVD brennen funzt mit dem Pay-TV aber wohl nicht, oder?
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    und was ist mit den privaten sendern für 4,90€? die muss ich doch bezahlen oder? also das ganze sache mit der preispolitik habe ich bei alice bis jetzt noch nicht verstanden. andauernd irgendwelche kosten. :(

    also dann wäre das paket nicht für 29.90 sondern 34.90?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Auf Festplatte ist auch nicht das Ding, aber auf DVD kannste es nicht brennen.

    Macrovision ist für analoge Endgeräte und da haste mit dem Big Entertainment Paket ganz schlechte Karten, was nützt mir ein Film auf ewig auf der internen Festplatte.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Nein in dem Paket ist schon die sogenannte TV Flat dabei fürs Free TV
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    Mal etwas aus dem Fenster gelehnt:

    Ich habe bei mir im Wohnzimmer mal den Receiver ausgetauscht (silber -> schwarz) und dabei auch die 400GB Platte. Und, was soll ich sagen, im neuen Receiver waren nach dem Zuweisen der HD Funktion und nach einem Desaster Recovery alle Filme wieder da.

    Wenn man da jetzt ein externes Laufwerk im Wechselrahmen nimmt, sind die Aufnahmemöglichkeiten grenzenlos.

    Ob das handelbar ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

    Mac_
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    CXooler wäre es natürlich wenn man alles auf ne Externe Festplatte hauen könnte, aber dazu braucht man ja wieder den USB Port.

    Naja mal sehen in welchen jahrtausend der aktiviert wird
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erfahrungen mit Alice-TV

    was kostet der dsl-anschluss bei alice? bietet alice auch vdsl an?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.