1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit AB-COM IPBOX 350 PVR DVB-C?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von davinci75, 2. März 2008.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hallo,

    ich interessiere mich neben der Dream 600 auch für dieses Gerät, weil es ebenso einen wechselbaren Tuner hat.

    Hat jemand damit Erfahrung in irgendeiner Form?
     
  2. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Erfahrungen mit AB-COM IPBOX 350 PVR DVB-C?

    Hallo zusammen,

    ich empfange Kabel Deutschland in Bayern und bin auf der Suche nach einem DVB-C-Receiver mit Festplatte.
    Damit möchte ich hauptsächlich die digitalen Free-TV-Programme anschauen und aufnehmen.
    Die Box sollte einen schnellen Kanalwechsel haben, EPG und TimeShift ebenfalls. Ideal wäre HDMI.

    Was sagt ihr daher zur AB-COM IPBOX 350 Prime ?

    Oder ist die DreamBox DM 600 PVR-C besser als die IPBOX 350?

    Danke!

    Viele Grüße
    TV247
     
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Vantage 7100 C - meine Empfehlung.

    Vantage 7100C würd ich Dir empfehlen. Das ist ein klasse Kabel PVR-Receiver.
    Dreambox ist wohl eher was für Freaks.
    Und AB-Com IPBOX ??? - Ist das das neue Teil aus Tschechien ?
    Die kenne ich nicht - Wie sieht da die Garantieabwicklung aus, wenn´s mal nicht so läuft ?
     
  4. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Erfahrungen mit AB-COM IPBOX 350 PVR DVB-C?

    WOW! Vantage 7100C ... sieht schon mal klasse aus. Leider 150,- Euro teuerer als die IPBOX 350. Ist dafür aber auch schon HDTV ...
    Was gehen da für Festplatten rein?
     
  5. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Erfahrungen mit AB-COM IPBOX 350 PVR DVB-C?

    Anscheinend kann man nur externe Festplatten an den Vantage 7100C anschließen, oder?

    Wie ist die Dreambox DM600-C? Funktioniert da die SmartCard von Kabel Deutschland?
    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008

Diese Seite empfehlen