1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit 1.6 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lexus555, 27. Juni 2001.

  1. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ein Bekannter von mir hat mich gebeten diese Frage zu stellen:
    Er besitzt eine Nokia dbox2 SAT für Astra und Hotbird und verwendet noch immer die Software 1.4 (die neueren Software-Versionen konnten damals wegen eines Problems nicht geladen werden)
    Jetzt wäre es technisch möglich 1.6 zu laden. Deswegen die Frage:
    Lohnt sich das Update auf 1.6 oder gibt es irgendwelche Fehler bzw. neue Probleme, die es bei 1.4 noch nicht gab? 1.4 funktioniert ohne Probleme (Videotext ist nicht so wichtig, weil dbox nur Zweitreceiver ist). Auf 1.6 updaten oder lieber weiterhin mit 1.4 zufrieden sein ?
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ....also ich würde Dir / Euch raten das Update auf 1.6 auszuführen.

    Die Sache hat sich wirklich nur verbessert! ;)

    Es kann nur noch besser werden.......... *ggg*

    Gruß NEK :)
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Oder an jemanden verkaufen, der mit Linux spielen moechte. Mit 1.4 geht Box noch ohne Probleme in den DebugMode.

    -zahni
     
  4. MaikM55

    MaikM55 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Auf jeden Fall updaten.
    Die 1.6V ist die beste Version für die D-Box 2
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    Die 1.6 ist doch eine Prima Soft....
    Mal von ein paar 100 Bugs abgesehen ;-)

    Nein..im ernst...auf jeden Fall runtersaugen !! :D
     

Diese Seite empfehlen