1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit 1&1

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von maxmus69, 11. März 2017.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist merkwürdig - ich habe es hier gerade getestet. Bei mir erscheint ein kleiner Stift am Ende jedes Eintrags, über den ich die Bearbeitung starten kann.

Wenn das absolut nicht klappen möchte und du durchaus an einem Gespräch interessiert bist, nutze gern unser Kontaktformular. Es soll ja nicht an einer falschen Rufnummer scheitern.

Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Edit: Ich meinte er übernimmt meine Änderung nicht. Ich gebe meine Mobilfunknummer mit+49 an aber dann kommt eine Meldung das das Format falsch wäre.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fängst du dann nicht mit 0 an anstadt mit +49?

4. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Kundencenter ist da etwas sensibel. Es verlangt das Format: +49 170 123456789
    Die "Vorwahl" also separat, jeweils mit Leerzeichen und ohne führende 0. Das wird aber auch vorgegeben.

Das Kontaktformular versteckt sich ansonsten im oberen Beitrag hinter selbigen Wort. ;)

Viele Grüße

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich probiert. Ging aber auch nicht.

Genau daran lag es.Danke. Hat funktioniert. Dann bin ich mal gespannt ob sich in den letzten 14 Tagen noch jemand meldet.

6. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gut. :)

Sollte das Telefon nicht klingeln, der alternative Weg ist ja hier hinterlegt.

Und das war jetzt auch das letzte Mal, dass ich das Kontaktformular erwähnt habe. ;)

Viele Grüße

Ecko gefällt das.
  7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Liebe Jutta T.,

wenn hier gerade jemand von Telekom Hilft vor Ort ist - eine kurze Frage:
    Warum geht eine Umstellung vom alten Entertain auf das neue Entertain TV zwangsläufig mit einem Neustart der Vertragslaufzeit und damit auch mit einem Verlust von Sonderkonditionen einher? Wir wollten bei meinen Schwiegereltern umstellen - die zahlen von einer Aktion her aktuell noch 5€ weniger pro Monat, aber mit der Umstellung hätten sie die 5€ Aktion verloren. Also bleiben sie bis Vertragsende beim alten Entertain. Kann man da nix machen?

Greets
    Zodac

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

Schade auch der Kontakt nutzt so wenig, man muss immer erst kündigen, um ein ordentliches Angebot zu bekommen. Die Form der Kundenbindung muss man nicht verstehen. Leider ist das nicht nur bei der Telekom so.

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An welcher Stelle im Kundencenter muss ich aktivieren, dass ich nach Kündigung angerufen werden möchte?

10. Telekom hilft Team

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen!

@Zodac: EntertainTV ist die Weiterentwicklung von Entertain und somit auch ein neuer Tarif. Damit geht dann ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit und neuen Konditionen einher. Wenn du möchtest, schaue ich gern bei deinen Schwiegereltern, was ich euch anbieten kann. Nutze dann einfach das Kontaktformular.

@maxmus69: Wenn du ganz sichergehen möchtest, dass du von uns noch einmal angerufen wirst, stelle mir deine Daten via Formular zur Verfügung.

Viele Grüße