1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen in Wülfrath (nähe Düsseldorf, Langenberg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mbaPC, 19. September 2004.

  1. mbaPC

    mbaPC Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte hier mal berichten, über meinen Empfang hier in Wülfrath.

    Ab Langenberg wird ja im Moment nur der Testkanal mit 4 Sendern und 1KW gesendet.

    Ich bekomme hier aber die Sender aus Köln rein.

    Wenn ich in die 1. Etage gehen, bekomme ich alle Sender aus Köln wirklich super rein. Auch die Testsender aus Langenberg gibt es, aber mit miserabler Quali, immer wieder Aussetzer für nen paar Sekunden.

    In meinem Zimmer im Erdgeschoss bekomme ich über die Telestar Starflex T4, baugleich Technisat Digistar TT2, aktive Stabantenne, aus Köln RTL, PRO7, SAT1, VOX super rein.
    Auch die Testsender aus Langenberg bekomme ich hier schwach rein.

    Ich denke, ich werd dann ab 8. November, wenn Langenberg mit 50KW sendet, top alle Sender reinbekommen.

    Noch zur Info: Habe eine Digipal 2
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Erfahrungen in Wülfrath (nähe Düsseldorf, Langenberg)

    Ja da kannste dann sicher von ausgehen :D