1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen Digipal2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Voreifel, 26. Mai 2004.

  1. Atreides

    Atreides Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Erfahrungen Digipal2

    Hallo,

    es handelt sich hierbei um ein großes Mehrfamilienhaus mit ca. 27 Parteien. Auf dem Dach steht eine große Dachantenne. Ich weiß zwar nicht was für eine Dachantenne es ist, aber es dürfte wohl davon auszugehen sein, daß diese Antennenanlage eine eigene Spannungsversorgung hat, und nicht vom Digipal eines einzelnen Mieters seine Spannung bezieht.

    Also dürfte es diesbezüglich keine Probleme beim automatischen SW-Update geben. Oder ?
     
  2. ek2806

    ek2806 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erfahrungen Digipal2

    Meiner Meinung nach nicht

    EK