1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Candyman, 18. April 2007.

  1. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Premiere schafft es aber auch wirklich, jeden zu verägern.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Hast Du auch was inhaltliches beizutragen oder möchtest Du nur Stimmung machen ? :confused:

    siehe identisches Posting im anderen Thread hier
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Wenn ich Probleme mit Premiere hab wurd mir bei Premiere bisher immer zu meiner zufriedenheit diese gelöst. Bei mir ist Premiere sehr entgegentkommen. Siehe meine Tv Digital hab ich nicht bekommen , Premiere schickte mir eine Umsonst zu und giebt mir einen Freifilm für dieses Problem. Allerdings ist das bei mir der Fall .Ich kanns bei anderen nicht beurteilen .
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    man kann sich immer wieder nur wundern, welche Klöpse bei Premiere passieren. Dieser Verein glänzt offensichtlich nur durch Unlauterkeit und ist Meister der Kundenverärgerung. Stellt doch endlich mal qualifiziertes Personal ein! Mindestvoraussetzung sollte sein, dass die Bewerber wenigstens lesen können.
    Eigentlich sollte Premiere wenigstens seine AGBs ergänzen um den Hinweis: " mit Abschluss einer Vereinbarung akzeptieren Sie automatisch, dass Sie die Unfähigkeit unserer Mitarbeiter grundsätzlich anerkennen. Fehlerhafte Interpretation neuer Verträge gehen auch dann zu Ihren Lasten, wenn unser unfähiges Personal anderer Meinung ist. Der Rechtsweg wird ausgeschlossen."
     
  5. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    die mitarbeiter können in der regel aber nichts dafür. denen wird gesagt, dass man die leute be*******en soll.
    und da der arbeitsmarkt heute angespannt ist, sagen sich die mitarbeiter: "lieber leute be*******en, als gar keinen job"...so ist das heute nun mal.
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    vor allem denken die meisten dass beim wort anwalt meist mehrere hundert euro fällig werden.
    ich kann nur immer wieder den tipp geben, dass die anwaltsgebühren in einem "außergerichtlichen verfahren" in der regel bei den premierestreitwerten (abogebühren) im zweistelligen bereich liegen.
    also wer nicht mehr weiter weiß und keinen bock hat unberechtigt 12 oder 24 mal die summe x zu bezahlen, der sollte eventuell einmal darüber nachdenken.
    wichtig ist hierbei, das mit dem anwalt ein "außergerichtliches verfahren" vereinabrt wird.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Darauf wird es leider wohl hinauslaufen, auch wenn es hier im Forum häufig abgestritten wird. Denn so dumm können selbst die Dümmsten gar nicht sein, dass solche Böcke geschossen werden.
     
  8. Candyman

    Candyman Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Hurra die Post ist da ...

    Der Rückschein zwar immer noch nicht (!!!), dafür eine neue Bestätigung:

    3er Paket ab 1.6. , für 19,98 allerdings Laufzeit 12 Monate statt wie auf der allerersten Bestätigung für 24 Monate.

    Der abgebuchte Betrag ist dem Kundenkonto wieder gut geschrieben worden.

    Von meiner Auslagenerstattung (Einschreiben Rückschein, Telefonate, 2 x 30 Minuten Post (wer sich das nicht vorstellen kann lese mal: http://www.rp-online.de/public/arti...schenbroich/nachrichten/korschenbroich/427471, Brieferstellung etc.) wird nix erwähnt. Also nen paar Filme wären da schon angebracht gewesen ...

    Auch kein Wort der Entschuldigung, etc.

    Daher werde ich demnächst dieses Paket wieder kündigen, und das wars dann.

    Hab irgendwie keine Lust mehr. (Und will auch nicht ständig die Smartcard wechseln ...)

    Mal sehen, ob ich diesen Thread wiederbeleben muß,

    Candyman

    NACHTRAG

    Wiederbelebung ging noch schneller als gedacht. Da war noch nen zweiter, angeblich maschinell erzeugter Brief von Premiere. Grober Inhalt: "Wir haben ihren Reciever erhalten, sie sind aber an ihren abgeschlossenen Vertrag gebunden" Erneuter Anruf, ne, also eingetragen wären drei Pakete. Dann wollen wir dem mal glauben (und gespannt abwarten, welcher Betrag als nächstes abgebucht wird ...). An ein Ende der Geschichte mag ich momentan wieder nicht glauben. SOLLTE IRGENDJEMAND VON PREMIERE MITLESEN, ICH KANN GERNE MAL MEINE KUNDENNUMMER PER PM SCHICKEN ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  9. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungen bei Problemen mit Premiere

    Da hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.