1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen/Alternativen zu Hauppauge WinTV DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von webflash, 10. April 2004.

  1. webflash

    webflash Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Topfield Kabel-Digital-Recorder 5200
    Technisat PR-K
    Pananasonic DVD-Recorder EH 56
    Anzeige
    Ich überlege den Kauf einer Tv-Karte für digitales Kabelfernsehen. Gibt es Alternativen zur
    Hauppauge WinTV DVB-C? Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
     
  2. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Meck.-Pom.
    hi, hab die selbe und kann sie Dir nur empfehlen. Hab mit der Null Probleme, kann fast jede Fremd Soft benutzen was nich mit jeder so ist. Treiber machen auch keine Probleme nur vom Service von Hauppauge habe ich öfftest gehört das er nich der beste sein soll(kann dazu nix sagen weil noch nie in Auspruch genommen). Nochmal zur Karte, die DVB-C Karten haben fast alle nen HardwareDecoder drauf(was auch am Preis zu sehen ist). Bei den DVB-S Karten gibt es viele Versionen(Soft und Hardwaredek.) mit Soft kann man z.B. auch in HDTV schaun was mit der anderen nich funzt.

    mfg

    PS: Es gibt aber auch einige(wenig) DVB-C Karten die im Softmod laufen und günstiger sind(99€).
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Mir genügt diese. läc
     

Diese Seite empfehlen