1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung tausch S02 gegen V13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Final, 30. Dezember 2011.

  1. Final

    Final Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ggf. interessiert das jemanden:
    Bisher S02 mit Alphacrypt light ohne Probleme.
    Jetzt V13 mit Diablo WiFi und Under.... läuft TOP und die Umschaltzeiten sind fast gleichwertig. Bedingt durch HD+ ein leichter Gewinn und ich bin im Nachhinein froh, den Tausch gemacht zu haben.
    (das Ganze im Samsung UE46c6700 / 6800 ;-) )
    Ich scheibe das eigentlich, da ich die ganze Zeit am überlegen war, ob beim Tausch auf V13 alles nicht mehr so funktioniert wie bei der alten Konstellation.
    Gruß Final
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erfahrung tausch S02 gegen V13

    Meine Mutter bisher:
    Technisat / Topfield 7700PVHD mit Alphacrypt Light Modul und S02
    perfekt; lediglich der Technisat hatte am Ende Probleme, deshalb gewechselt auf
    Sky+ / Topfield 7700PVHD mit Unicam Modul und V13...
    Ärger, Ärger nichts als Ärger. Die Karte wird nicht erkannt und muss in meinem Panasonic SAT Receiver "geweckt" werden.

    Umständlich und doof.
    Deshalb habe ich Zweitkarte und Receiver widerrufen und will meine S02 solange halten wie es geht. Gesch... auf HD+. Ist in meinen Augen kein wirklicher Mehrwert.
    Zumindest nicht so, dass ich Lust auf diese Investitionen und hin und hersteckerei habe...
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung tausch S02 gegen V13

    V13 läuft hier genauso wie die vorherige S02 ohne Modul direkt per Softcam im internen Kartenleser.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erfahrung tausch S02 gegen V13

    Ich hab noch Beide, da zwei Abos. Kurios: Die V13 läuft wie bei dir im Kartenleser, tomcologne - für die S02 braucht es das AC.