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Erfahrung Smartkarte nicht zurücksenden.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. Juni 2017.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Hab heute Tag16 nochmals die Anfrage an service@sky.de gesendet, wird doch wohl möglich sein die Agenten aus der Reserve zu locken das die Tastatur mal bewegt wird und nicht nur das Telefon. :ROFLMAO:
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Tag 19 ( Anfrage über Kontaktformular)
    Tag 3 ( Anfrage p. E-Mail)

    automatische Antwort von Sky auf E-Mail Anfrage:

    Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
    werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
    leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
    Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Hier die offizielle Antwort von Sky,

    Sehr geehrt........,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider ist uns keine Telefonnummer von Ihnen bekannt. Teilen Sie uns bitte bei Gelegenheit mit, wie wir Sie zukünftig bei wichtigen Themen telefonisch erreichen können. Daher erhalten Sie auf diesem Weg einige Informationen.

    Wenn Sie Ihre Smartcard nach Vertragsende weiter nutzen möchte, melden Sie sich bitte nach Vertragsende noch einmal telefonisch bei uns, damit die Smartcard dann ordnungsgemäß ausgebucht werden kann.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sky Team


    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
    sky.de/kontakt
    sky.de

    skyticket.de
    0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Jetzt wissen wir auch warum du nicht angerufen hast, wenn du kein Telefon hast. :sneaky:
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

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    Ein Telefon extra für SKY zu kaufen dafür fehlt mir die Kraft, bin aber gerne offen wenn SKY mir ein Telefon sponsort das ich mir das zuhause hinstelle.:D:coffee:
    So ein Button im Kundencenter-Bereich neben dem leeren Rufnummernfeld wäre doch toll,
    "Telefon kostenlos" wenn Sie Ihre Rufnummer eintragen.