1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung Smartkarte nicht zurücksenden.........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. Juni 2017.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    SKY sollte schon in der Lage sein in angemessener Zeit auf Kundenanfragen über das Kontaktformular zu reagieren.
    ggf. mehr Dienstleister beschäftigen um die Flut zu bewältigen. Wirft kein gutes Licht solange Reaktionszeiten.
    Mal abwarten wie viele Tage benötigt werden, als Kunde erwarte ich eine Reaktion innerhalb von 48-72 Stunden .....

    Tag 8
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tag 9 , Anfrage weiterhin unbeantwortet , klasse Support Reaktionszeit bislang :coffee:
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann die SKY Smartcard also doch in meine Kartensammlung.:D

    Gruß Holz (y)
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tag 12 , bislang keine Antwort erhalten
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tag 13, :coffee:

    was im E-Mailpostfach seit gestern schlummert sind die "SKY Highlights" (Newsletter) , der kommt pünktlich
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Vermutlich hält es kaum jemand hier für erforderlich, dass du nun jeden Tag berichtest, keine Antwort erhalten zu haben.
     
    BartHD und tomcologne gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber doch sowas von spannend. :ROFLMAO:
     
    derWaise und tomcologne gefällt das.
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Es ist eher lächerlich.

    Ein Anruf hätte alles schon geklärt.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    stimmt, :ROFLMAO:

    der Kunde fragt p. Kontaktformular und ruft dann dort an, macht Sinn

    Tag 16
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Sky mal vor knapp zwei Jahren per E-Mail wegen etwas angefragt (doppelt, auch an C.Schmidt) und warte heute noch.:D

    Kurzum, ich wiederhole mich: Karte kann in Deine Sammlung!:);):cool:


    Gruß Holz (y)