1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.539
    Ort:
    London
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Schon klar. Wollte nur drauf hinweisen, dass under EPG und der in Italien mittlerweile nicht mehr aehnlich aussehen
     
  2. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo Leute,
    ich habe seit ein paar Stunden auch den neuen sky+ receiver. Mittwoch bestellt, heute gleich Termin mit Installateur gemacht und der hat ihn angeschlossen. Hat alles super geklappt. Finde den Receiver bisher auch ganz gut. Die Bildqualität sowohl bei SD, wie auch bei HD ist suuper.
    Eines ist mir aber aufgefallen: ich habe ihn per optischem Kabel an den AV-Receiver angeschlossen. Wenn ich nun z.B. auf einen HD Kanal mit 5.1 Ton umschalte dauert es einige Sekunden bis der Ton kommt. Das nervt etwas. Ist das bei Euch auch so?
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    mal in den Audo Settings vom Receiver gewesen.... sollte einstellbar sein, bzw. an deinem AV Gerät...
     
  4. dvd-pirat

    dvd-pirat Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    117
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Weiß man schon wann Sky+ auch für Kabelempfänger erhältlich ist?
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ich glaube nicht mehr dises Jahr genauso wie Multiroom nur für Sat ist momentan....

    da es keinen vergleichbaren SKY HD Receiver gibt und Pace noch nicht mal einen für Kabel anbietet sondern die alten Humax 1000 oder 2000 vermarket werden.....

    doch in 6 Monaten kann viel passieren *löl*
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Sky+ für kabel soll ende des jahres kommen.

    Multiroom ist für sat und kabel :eek:
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    auch da sage ich das sind die Infos die ich als Service Partner habe ....

    aber wenn nun auch Kabel möglich ist Multiroom dann ist ja alles gut :) und ich warte auf Installtionsaufträge *fg*
     
  8. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,
    ich habe ja nun seit gestern auch den sky+ receiver. Jetzt habe ich folgendes Problem: der Receiver hängt sich andauernd auf! Ich programmiere eine Aufnahme, schalte ihn in den stand-by und dann startet er zur programmierten Zeit aber nicht und lässt sich auch weder über die Fernbedienung, noch am Gerät selbst einschalten. Es hilft nur den Stecker zu ziehen und wieder einstecken. Ich habe ihn auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht. Weiß von Euch jemand woran das liegen könnte oder was ich machen kann?
    Danke.
     
  9. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,
    mal noch kurz eine andere Frage zu dem sky+ Receiver:
    ist es eigentlich normal daß die Festplatte immer läuft, auch wenn der Receiver im Stand-by ist?
    Danke
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.246
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    hallo zusammen. hab da auch zwei fragen. hab gestern mein prepaid abo verlängert und steige dabei auf sky+ um. hab aktuell an meiner schüssel nen twin lnb welcher verbindung zum humax receiver hat (hd+) und die zweite leitung zur sat karte im pc. würde der techniker nun ohne weiteres ein quad lnb einsetzen, damit ich mit sky+ auch zwei leitungen hab, oder müsst ich das selber zahlen wenn ja wieviel?

    zweite kurze frage zu multiroom. dafür interessier ich mich: kann ich eben im wohnzimmer per sat das reguläre sk+ nutzen und zb multiroom auf ne kabl sc freischalten lassen im schlafzimmer? neben sat hab ich nämlich auch kabel. weil so bräucht ich kein satkabel vom wohnzimmer ins schlafzimmer legen und könnt den anschluss direkt dort nutzen. oder gehts nur per sat+sat zw kabel+kabel?
     

Diese Seite empfehlen