1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

hallo

ja, die frage ist überflüssig ;)

Auf dem Zusätzlichen Anschluss für das Zweikabelsystem ist ein Kunststoffstopfen..

2. sportinlife

sportinlife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mir noch auffällt: Auch im Standby-Betrieb (also jeweils rote LED an Receiver und FP, keine laufende Aufnahme) rauscht das Teil leise, aber hörbar, und entwickelt etwas Abwärme - ist das normal? Wirkt sich langfristig garantiert auf die Stromrechnung aus.

3. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute kam mein Austauschgerät ging ja dann doch recht Fix. Mal sehen wie lange das neue Gerät durchhält. Ein Rücksendeaufkleber für das defekte Gerät war auch dabei und SKY trägt die ganzen Portokosten, so wie es auch sein sollte.

4. kazuma

kazuma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann hab ich ja vielleicht noch Hoffnung, daß mein Austauschgerät auch noch heute kommt...aber ich befürchte ja erst im neuen Jahr :(
    Kannst ja mal berichten, wenn er läuft.

5. dirkschulze5

dirkschulze5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@all

Ich habe seit letzter Woche Pace TDS 865 NDS mit Sky Weihnachtaktion und muss sagen bin sehr zufrieden. Alleine schon mit den ganzen HD Programmen und nach einigen testen/probieren mit den Receiver klappt es auch gut mit der Sendeliste, wenn man es geblickt hat...:D

Einzige was mich Aergert ist das ich ab und an wenn ich einen Film aufnehme ich dann gewisse Prog. auf der selben Freq. nicht schauen kann. Naja, werde dann die Tage noch ein 2. Kabel ziehen muessen.

Davor hatte ich Entertain und muss aber sagen Sky gefaellt mir wesentlich besser....;)

6. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Meine Sky+ Festplatte hab ich am Mittwoch bestellt und Heute erhalten. Hab das Teil selbstverständlich sofort angeschlossen und ein wenig mit rum experimentiert. Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Aufnehmen und einen anderen Sender schauen bzw. zippen ohne dabei die Aufnahme zu beeinträchtigen funktioniert tadellos. Bin bis Jetzt rundum zu frieden und Sky gibt eine Aufnahmezeit von 100 Stunden an, das reicht mir allemal.

Die 99€ sind zwar nicht gerade wenig aber hab eh vor Sky lange Zeit zu abonnieren.

7. hoern96

hoern96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

mal folgende Frage: Wenn ich als Bestandskunde mir den SKY+ Receiver für 149€ bestellen will, muss ich dann meinen normalen HD-Receiver zurücksenden??
    Laut Sky-Hotline: JA. Aber wir wars bei euch?? Konntet ihr den alten als Zweit-Receiver behalten oder musstet Ihr den zurücksenden? Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Björn

8. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

ich hab im Jänner 2010 einen HD Receiver von Sky bekommen und im Oktober 2010 den Sky+ Receiver bestellt. Mit in der Lieferung des Sky+ Receivers war ein Rücksendeformular und ein schreiben, dass ich den "alten" Receiver innerhalb von xx Tagen zurücksenden muss.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Leihreceiver = Eigentum von sky. Entweder zurückschicken oder riskieren, dass sky von dir Schadensersatz einfordert. Die Anforderung zur Rücksending bekommst du normalerweise auch schrifltich.

10. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,
    ich hatte damals bei dem Angebot von Sky auch meinen S-HD3 Receiver fürs KabelBW Netz bekommen aber nie ausgepackt, da ich mir den argus Vip2 geholt habe. Mit diesem bin ich nicht ganz glücklich. Ist der S-HD3 mit Festplatte von der Bild und Aufnahmequalität der HD Sender sehr gut? Ich habe bei meinem Vip2 öfters Freezes in den Aufnahmen? Kann ich mit dem HD3 auch die normalen Kabelprogramme aufzeichnen?