1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. sportinlife

sportinlife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Warte ich auch drauf...hoffentlich klappts bis März wenigstens mit Sport HD2 inkl. Formel 1. Die hab ich letztes Jahr noch auf HD bekommen, die Einteilung in zwei Kanäle war für KDG-Kunden also ne Art Enteignung

2. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Hab mal'ne Frage an die Kabelnutzer die den HD3 + die FP bestellt haben.

Ich hab im September das Angebot für 34,90 inkl. den HD3 angenommen und es sind im Kundencenter 12 Monate a 20€, 12 Monate a 5€ und 99€ für den Receiver als Gutschrift eingetragen, Vertragsdatum war der 30.09.2010.

Nun hab ich am 29.12.2010 die externe Festplatte bestellt und das Vertragsdatum ist auf den 29ten geändert worden, nur die Gutschrift für 12 Monate steht immer noch drin. Fängt dann auch die Gutschrift für 12 Monate von vorne oder hab ich nur noch die restlichen Monate diesen Preisvorteil und muss dann im Anschluss den regulären Preis bezahlen.

3. mp81

mp81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du hast normalerweise nur noch die Restlichen Monate den Preisvorteil und dannach dann voll .

4. Tweety09

Tweety09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Gutschriften starten nicht mit neu.Du zahlst für 3 Monate den vollen Preis.

5. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich bei meinem Receiver einen Suchlauf mache, sortiert er die Sender ganz komisch. Also nicht von 1-200 oder so sondern er läßt immer wieder Lücken. Z.B. SkyCinema auf 170 und der nächste Sender ist dann erst auf 183. So hat mein letzter Sender die Kanalnummer 1400! Ist das normal:confused:

6. kazuma

kazuma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bin echt stinkig auf Sky!

Gestern habe ich den Sky+ Kabelreceiver inkl. FP und neuer Smartcard erhalten. Nach über 2 Wochen langen Wartens.
    Schliess das Teil an, schalt auf Sport Info und Ruf die Freischaltungshotline an....funzt nicht. Mitarbeiter sagt mir, ich soll schauen, welche Software aufm Receiver ist. Siehe da...noch die Alte. Also Software Update machen. Receiver findet aber keine neue SW. Ende vom Lied: ich soll den nun wieder zurück schicken und bekomme einen neuen, wo die neuste SW schon eingespeist ist. Wie belämmert ist das denn???
    Und soll ich nur den Receiver zurück schicken oder auch die Festplatte?
    So wie das am Tel klang, geht's nur um den Receiver. War echt sauer gestern...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  7. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ok hab jetzt gelesen, dass die ersten 99sender quasi für die favorieten sind. aber die anderen müßte er doch vernünftig sortieren oder?

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, auf vielfachen Kundenwunsch werden Lücken gelassen, damit sich die Sendeplätze nicht ändern, wenn ein zusätzlicher Kanal zu einem bestimmten Thema dazu kommt. Ich nutze keinen zertifizierten Receiver - meine aber, dass alle Sky Sportkanäle ab 200 und Filmkanäle ab 300, etc. angeordnet sind.

9. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das macht Sinn. Ist am Anfang etwas verwirrend, aber Sinn machts :winken:

10. Stokosam

Stokosam Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallösche
    Bin neu hier im Forum und habe mir fast den gesamten Fred hier durchgelesen. Wirklich interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind.
    Meine Frage wäre, ob es hier im Forum einen Fred zum Anschluss des Sky+-Recievers gibt!?
    Hatte etwas gelesen über die Einkabellösung. Muss die Antenne nun in Eingang A oder B? Der Reciever ist auf dem Weg zu mir und vielleicht ist die Frage ja überflüssig, wenn ich ihn vor mir sehe...

Beste Grüße
    Stoko

PS: Mir kam immer mal die Idee, HD+ und Sky+ gemeinsam zu nutzen. Gibt es bei einem der beiden Empfangssysteme einen Reciever, der einen Sat-Antennenausgang besitzt, um die Geräte quasi in Reihe zu schalten??

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010