1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Und wo sind jetzt deine Aussagen NICHT pauschal und ungenau. Hast du die Geräte mit einem Messgerät auf Herz und Nieren getestet???

"Immer feste druff auf Sky."--- Das ist absolut auf dich bezogen. Denn seit deinem komischen, unprofessionellen TEstbericht eierst DU immer gegen die Sky- Receiver. Obwohl hier X- User das Gegenteil behaupten und mit der Bildqualität absolut zufrieden sind.

Und weil die Dinger so ein sch...ei.ss. Bild haben, werde ich mich jetzt bei Sky einloggen und mir eines von den Dingern bestellen. Eigentlich wollte ich ja auf Sky+ noch ein wenig warten...

Die Bestellung werd ich jetzt aber vorziehen... Jetzt erst recht!:LOL: Somit helfe ich Humax/Pace (was halt zugeschickt wird) seinen Marktanteil in Deutschland zu erhöhen.

2. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek::eek::eek:

Wäre toll wenn ihr zum Thema "Sky+ Receiver" zurückkommen könntet ;)

3. DannyD

DannyD Guest

"Hast du die Geräte mit einem Messgerät auf Herz und Nieren getestet???"

- nein habe ich nicht, ich verfüge nicht über "die geräte" sondern nur über "das gerät" (s hd4), daher kann ich im gegensatz zu dir, auch nur genau über das gerät sprechen und nicht wie du pauschal über alle geräte.

"Die Bestellung werd ich jetzt aber vorziehen... Jetzt erst recht!"

- mein gott, so schlimm?

"Somit helfe ich Humax/Pace (was halt zugeschickt wird) seinen Marktanteil in Deutschland zu erhöhen."

- so soll es sein, dass nenne ich ritterlich, für mich bist du ein leuchtfeuer im konjunkturdunkel. egal was du bekommst (humax/pace), ich bin mir sicher du wirst zufrieden sein. ("top hd-bild und sehr gutes sd-bild")

somit ersparst du dir auch die überlegung, dir gleich mal was vernünftiges/eigenes zu besorgen...
    aber nimm es easy, es muß dich ja nur glücklich machen. - die chance sehe ich als gegeben.

4. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du wüsstest, wie sehr mir dein Geschreibsel am Allerwertesten vorbeigeht.... :D

Die meisten Sky-Kunden holen sich nunmal das Gerät direkt von Sky. 99 Euro für nen PVR- da sagt keiner Nein.

Schönen Abend noch!

5. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin sehr zufrieden mit dem pace sky+ receiver. was manche hier spotten und unken, is mir egal.

6. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die gibt's hier doch immer, wer die bastel Lösungen bevorzugt, kann sie doch auch verwenden, aber jede woche die selbe Diskussion wie schlecht doch alles von Sky ist, obwohl man Sky+ nur mal gesehen hat. Irgendwann nervt es.

Mfg

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das reicht ja auch, wenn man die Bild- und Bedienungsqualität selber gesehen und verglichen hat.
    Betonung auf "sehen". Keine Testberichte, keine Messwerte, einfach sehen Unterschiede in der Handhabung/Funktion persönlich (und rein subjektiv) spüren.

Fertig. Und dann gibt es keine Frage mehr, was Sky, Pace und Humax da zusammenschrauben.

Hat auch nichts mit Bastelfreaks oder Technik-Gurus zu tun.

Und im Prinzip auch nicht mit den verarbeiteten Elektronik-Komponenten oder der "Marke". Die Zusammenstellung macht die Musik. Und die Musik bei den Sky-Receivern ist nunmal (meine subjektive Meinung - von meinen Augen und Händen mehrfach bestätigt) minderwertig.

Gruss

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe den Vergleich zwischen dem Sky+ und dem Icord gehabt. Das SD-Bild ist beim Icord wesentlich schlechter - ist jedenfalls mein Eindruck

9. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz einfach: 2 User, 3 Meinungen. Und jeder hat es "gesehen" und "weiß" es ganz genau. Das ist wie z.B. in Threads, wo es um die "richtigen" Settings eines bestimmten TV-Geräts geht. Der eine bevorzugt es so, der andere so. Manche Dinge lassen sich objektiv einfach nicht darstellen.

Es wurde in diesem Thread schon mehrfach erwähnt: Die allermeisten Leute werden mit dem Sky+-Receiver recht zufrieden sein. Den Freaks sei unbenommen, sich "Markenware" zuzulegen und ggf. mit Alphacrypt u. Co herumzuschlagen. Dann können sie einige exotische Dinge damit machen, die dem Normalverbraucher am Allerwertesten vorbei gehen. Beides ist völlig in Ordnung, es bringt aber nichts, aneinander vorbei zu diskutieren.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Meiner (Sky+ Pace) kam gestern nachmittag an. Heute morgen angeschlossen, lüppt supi!!!!:love: