1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Die wird aber bald ausgeliefert. Mitte Dezember heißt es überall.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der S HD3 von Humax wird doch der Sky+ Reeiver für das Kabel.

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Richtig :D

4. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hallo zusammen,

wenn ich über epg etwas aufnehmen möchte, gehe ich davon aus, dass sich der receiver die tatsächlichen anfangs- und enddaten automatisch "holt"

letztens war jedoch der fall, dass er 10 minuten früher angefangen hat und somit der schluss nicht mehr drauf war:wüt:

ich würde auch gern die einstellungen fürs timen gern auf "automatisch" lassen, weil ich nicht weiss wie sich der receiver bei argen verspätungen, zb wetten dass...? oder schlag den raab verhält...

wer hat ähnliche erfahrungen bzw kann mir einstellungstips geben?

vielen dank
    gruß
    dille13

5. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis jetzt hatte ich mit der AUTOMATIK noch kein Problem.
    Du kannst aber einfach bei jedem Sender einfach nach rechts klicken und dann bei Aufnahme auf -MAnuelle Aufnahme- für jedes Programm einrichten. Dann einfach bei WETTEN DASS noch ne halbe Stunde dazu geben ;-)

"Aufnahme manuell programmieren"
    Um die Start- und Endzeit sowie regelmäßige Wiederholungen für eine Aufnahme manuell festzulegen, gehen Sie wie folgt vor:
    1. Schalten Sie auf einen Kanal, auf dem Sie manuell eine Aufnahme vormerken möchten und drücken Sie die Taste INFO. 2. Navigieren Sie mit der Taste auf »Aufnahme«. 3. Wählen Sie mit der Taste »Aufnahme manuell programmieren« und drücken Sie OK. 4. Geben Sie mit den Zifferntasten ein »Da- tum« ein, wann die Aufnahme starten soll und drücken Sie die Taste OK.
    5. Geben Sie mit den Zifferntasten die »Start- zeit« für die Aufnahme ein und drücken Sie die Taste OK. 6. Geben Sie mit den Zifferntasten die »End- zeit« für die Aufnahme ein und drücken Sie die Taste OK.
    7. Wählen Sie mit den Tasten / in der Zeile »Wiederholung«, ob die Aufnahme zu bestimmten Zeiten wiederholt werden soll. Folgende Einstellungen stehen zur Verfügung: »Keine«, »Täglich«, »Wöchentlich«, »Montag- Freitag«. Bestätigen Sie die Auswahl mit OK. 8. Drücken Sie erneut die Taste OK, um die Einstellungen zu speichern.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  6. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

vielen dank für die schnelle und informative antwort.

hatte gedacht durch die "automatik" bleibt mir ein explizites programieren erspart:rolleyes:
    aber die 30 minuten bei wetten dass programmier ich dann ein:D
    danke nochmal

7. sintek

sintek Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir das jemand beantworten?

8. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Mit Nagra-Software war das auch so, da wurde immer die ganze Sendung aufgenommen, egal wieviel Verspätung oder Überziehung!! Kannte ich vom PDR 9700 so, ----- bis NDS aufgespeilt wurde :confused:.
    Bei den HD-Receivern ist es genauso.

Deutschland hatt(e) da einen "eigenen" Standard, welcher von NDS nicht unterstützt wird!

Zu Premiere-Zeiten wurde damit geworben " der Receiver weiss wann die Sendung beginnt und wann sie endet...... Seit Sky aber nicht mehr.....:(

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, mit dem Sky+ Festplattenreceiver kannst du kein Select / PPV aufnehmen. Ich habe hier bisher noch nicht gelesen, dass ein Bestandskunde ihn für 99 € erhalten hat.

10. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Ich habs für 99€ bekommen als bestandskunde!
    Hab aber danach gefragt, und gesagt das mir 149€ zu teuer sind.. vorallem da ich schon so lange ein abo habe!
    Sie hat gemeint Ok und habs nun auch zu dem Preis erhalten.. steht auch so in meinem kundenkonto.