1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV Samsung UE75HU7590
    Technicorder ISIO STC; 2 TB
    Sky Humax SHD-4; 2 TB
    Kathrein UFS 923; 1 TB
    Edision Piccollo 3in1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Wieso setzt Du voraus, das ich im Besitz eines Receivers bin?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Der Thread nennt sich "erfahrung neuer sky+ receiver".

    Wenn man nicht so ein Gerät hat ist man in diesem Thread dann falsch.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hindert aber Sky nicht daran, den Sender aus der vorgefertigten Liste zu schmeißen.
     
  4. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV Samsung UE75HU7590
    Technicorder ISIO STC; 2 TB
    Sky Humax SHD-4; 2 TB
    Kathrein UFS 923; 1 TB
    Edision Piccollo 3in1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Das ist aber sehr spitzfindig.
    Ich frage doch nach Erfahrungen (und Wissen) von anderen, das wird ja wohl erlaubt sein oder soll man wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Weil ich nichts gegenteiliges lese.

    Ja, ist erlaubt. Aber manchmal werden hier auch Fragen gestellt, die man sich selber beantworten kann. Dann versuchen wir "Hilfe zur Selbsthilfe", wenn wir die Antworten nicht wissen.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit auch den schei.. Sky-Receiver und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich z.B. auf den englischen Free-TV-HD-Kanälen (über Astra 2) wie ITV HD, Channel 4 HD oder BBC HD zwar die Untertitel aktivieren kann, diese jedoch nicht angezeigt werden. Bei meinem vorherigen Topfield konnte ich da eigentlich immer aus 2 verschiedenen Untertitelspuren auswählen, was jetzt mit dem Sky-Technikwunder nicht mehr möglich zu sein scheint. Mache ich was falsch oder kann die neue Supertechnik die Untertitel nicht richtig anzeigen?

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Welche vorgefertigte Liste? Sky-Receiver machen jeden Tag einen Suchlauf und finden alle vorhanden Sender wie auch alle anderen Receiver. Warum sollte sich Sky, um die Abschaltung polnischer Sender kümmern? Sky kümmert sich verständlicherweise nur um die eigenen Sender.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein, die Sky Receiver bekommen per EPG Aktualisierung eine fertige Senderliste und machen nicht täglich einen kompletten Sendersuchlauf.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Die fertige Senderliste geht aber "nur" von 100-999 alles darüber ist beliebig sortiert. Neue Transponder müssen erst von Sky "freigegeben" werden, wenn aber neue Sender auf vorhandene Transponder aufgeschaltet werden, dann werden die nach der täglichen Aktualisierung gelistet.
     
  10. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es die Möglichkeit das laufende Programm mit einem Standbild anzuhalten?
    Danke für die Antworten.
    Gruß Bernd