1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ich verstehe leider nicht, was du meinst.

2. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erstmal möchte ich Dich bitten, Dein Anliegen klarer zu beschreiben. Richtige Grammatik und Groß- und Kleinschreibung sind außerdem erwünscht.

Zu Deinem Thema: Meine Glaskugel sagte mir, dass es Dir um die Einblendung des Fortschrittsbalken (oben) mit dem Zeitstrahl geht. Dieser wird kurz eingeblendet, wenn ein Sendungswechsel laut EPG Informationen stattfand. Wenn das nicht Dein Thema war bitte ich um weitere Details.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  3. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist das bei euch auch so, das der Programm Guide bei den HD+ Sendern öfters schon nach ca 2 Tagen leer ist ?

Dann steht nur noch "Keine Information".

Es geht um den Pace S HD 2 !

4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Kann ich bestätigen. Ich erwarte aber auch keine Inhalte (Achtung: Doppeldeutigkeit).

5. enwo

enwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das liegt daran, daß die HD+ Sender nur für 2 Tage die EIT Daten mitsenden, anders als Sky.....
    Dadurch können auch nur für 2 Tage entsprechend Daten angezeigt werden. Ab den 3.Tag wird dann nur "keine Information" angezeigt.

Das ist aber unabhängig vom Receiver.....:LOL:

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hehe, abgesehen davon, dass ich gar nicht wissen will, was da läuft: Danke für die Erklärung :)

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe seit 1 Monat einen sky+ Receiver (HD PR3000C) im KabelBW Netz und habe ca. alle 21 min. kurze Ruckler (Bild zieht nach) Bei Livebild sowie auch Aufzeichnungen/Timeshift. Selbst die neuesten Receiverupdates im KBW Netz haben keine Abhilfe geschaffen. Weiß jemand Rat, was man dagegen tun kann bzw. Woran es liegt? Wollte zum Test heute im Laufe des Tages auch noch die Festplatte vom Receiver abklemmen um zu schauen, ob es dann fehlerfrei läuft...
    Die Beiträge zu den SAT-Problemen mit Ruckler habe ich gelesen, aber die dürften ja nach dem 2TB Update für die Receiver. Und zu Kabel habe ich noch nichts Aussagekräftiges gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  8. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte dasselbe Problem.

Sky hat mir nach mehreren Mails und Anrufen 3 HUMAX Receiver geschickt !!!!!!!! Bei allen dreien jedoch dasselbe Problem.

Also, direkt Mail an die GF und siehe da, ich habe einen S HD 2 Pace erhalten. Nun keine Ruckler mehr.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Hacki!
    Hatte Deine Problematik auch schon gelesen gehabt und gehofft, daß Du bereits eine Lösung hast.
    Hast Du vom "sky Kundencenter online" geschrieben oder eine separate Mail über Mailadresse an den Service + CC an die Geschäftsleitung?
    Könntest Du mir per PN vielleicht die Mail (zwecks Formulierung) zukommen lassen? Das wäre sehr nett.

Gruß und Dank!

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vorgestern hat mein Pace S HD2 ein Update bekommen. Es ist jetzt Version 2.52 drauf. Was ist jetzt neu oder hat sich verändert? Sky sollte irgendwo ein Changelog anbieten.