1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Richtig, am runden Knopf, die linke Richtungstaste so lange drücken bis am TV Systemwiederherstellung oder Softwareaktualisierung steht. Dann kannst Du loslassen.

2. mySky

mySky Guest

... bis eine entsprechende Meldung auf dem TV angezeigt wird!
    Hat sich wohl überschnitten!
    Doppelt hält besser...

3. Zappered

Zappered Guest

So, ich habe mir nun die Arbeit gemacht und siehe da, es scheint zu funktionieren.
    DANKE !!!

4. Skylight30

Skylight30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

sorry, dass ich jetzt erst antworten kann. Die Links-Taste wie in den Beiträgen vorher beschrieben gedrückt lassen für einige Zeit beim Einschalten. Bei mir kam allerdings kein Bild mit der Softwareaktualisierung. Das Gerät leuchtete bei der Festplatte rot und am Gerät orange mit diesem Ausrufezeichen über der Smartcard. Das dauerte dann gut 20 Minuten, dann startet der Receiver neu. Also nicht irritieren lassen, wenn kein Bild kommt, läuft trotzdem. Übrigens, einige Beiträge zurück wurde gefragt, ob das auch noch funktioniert mit der Bildformatumschaltung, wenn das Gerät im Deep-Standby war. Klares Ja dazu!

Freut mich, wenn es jetzt bei euch allen auch klappt. War schon ziemlich ärgerlich mit der fehlenden Bildformatumschaltung.

Viele Grüße und schönes Wochenende
    Skylight30

5. Lacto

Lacto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich wollte eben die fernbedienung des sky receivers zur steuerung unseres tv nutzen es funzt soweit alles nur wie komme ich zur av taste diese ist ja als unterfunktion der hilfetaste. allerdings öffnet sich da dann am tv ein menü statt des eingangs. gibt es eine art shift oder fn taste bei der sky fb?

6. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe einen Pace Receiver mit der 320 GB Platte und habe gerade fesgestelllt das der Reveiver sich wohl irgendwann über Nacht von alleine angeschaltet hat.Ich habe weder etwas programmiert noch sonst irgendwas und ich hab ihn definitiv aus gemacht bevor ich ins Bett bin.Ist in dieser richtung etwas bekannt?Liegt das evtl auch am letzten Update?

7. mySky

mySky Guest

Schon mal an Anytime gedacht?

8. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja schon aber müßte er sich nach dem laden danach nicht wieder ausstellen bzw gibt es dafür eine bestimmte Zeit wann dort Daten geladet werden?

9. mySky

mySky Guest

Was für Zeiten hast Du den eingestellt?
    Vllt. war das Anytime-Loading erst nach der Deep-Standby-Time beendet.

10. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut sky werden anytime Inhalte von 2 Uhr bis 10 Uhr morgens geladen