1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Sportissimo

Sportissimo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ist es üblich so, dass das Netzteil vom Receiver aus so brummt? Man hört es hauptsächlich wenn man nah ran geht. Bin der Meinung, dass es auch "ruhige" Netzteile gibt. :D Oder kann das dann an der Steckdose oder so liegen?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

bei mir brummt nichts. Man hört nur hin und wieder die Festplatte "brummen", wenn sie z. B. hochfährt.

3. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe andere Meinung dazu...ich finde es überflüssig...von den 60-70 zu sehenden "Dingen" ist viel select o. zapping bzw. uninteressante Sendungen...:winken:

gruß

4. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo :winken:

ich habe den sky-Pace S HD 2 mit externer FP.

Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, z. Bsp. die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?

Sonntag von 22:00 - 06:00 Monk aufgenommen die Start/Endzeit manuell eingegeben.

Wäre ich auf jede Sendung gegangen und hätte Aufnahme gedrückt könnte ich sie einzeln löschen aber in meinem Fall zeigt er an manuelle Aufnahme 480`.

gruß

5. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn Du alle aufeinanderfolgenden Folgen in einer Aufnahme hast, kannst Du einzelne Folgen nicht löschen. Der Sky-Receiver kann nicht schneiden.
    Wenn Du mehrere Folgen aufnehmen und dann einzelnen löschen willst, musst Du sie auch einzelnen aufnehmen.

6. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hätte zwei Fragen:

1) Woran liegt das eigentlich, dass sich der Sky+ Receiver mal "völlig" normal anschalten lässt und mal dauert es beinahe eine Minute, weil er erst hochfahren muss ("Bitte warten Sie, während Ihr Digital-Receiver startet")? Zumindest ist das sowohl beim Pace (integrierte Festplatte) als auch beim Humax (externe Festplatte) so, die ich habe.
    2) An diejenigen unter euch, die einen Sky+ Receiver (Humax) mit externer Festplatte betreiben: Habt ihr auch manchmal das Problem, dass der Receiver beim Anschalten die Festplatte nicht erkennt, sondern dann erst nach 1-2 maligem vom-Strom-Trennen?

7. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Wenn er gleich angeht, ist er im "normalen" Standby, wenn er über ne Minute braucht, ist er im Deep-Standbay (Tiefschlafmodus). Diesen Deep-Standby (Energiespareinstellung) kannst du im Menü einstellen ... Uhrzeit

2. bei meinen Kabelreceiver kein Problem

8. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich habe 'ne ganze Zeit im Thema rumgesucht, und nix passendes gefunden.
    Ich möchte mir den Sky+ Receiver holen, wenn die 2TB Festplatte verfügbar ist.
    Hier meine Frage:
    Der Sky+ Receiver wird doch mit der Karte gepairt. Kann ich die Karte dann auch weiterhin zusätzlich in meinem Humax PDR I-Cord HD zum Aufnehmen nutzen?

Schöne Grüße

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, kannst du. Kein Problem, auf der Karte wird nichts verändert.

10. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hört sich gut an, Danke