1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Aufnahmen und Smartcard gehören zusammen.
    Für die Nutzung von Anytime muss die Smartcard mit dem Receiver gekoppelt sein (im System von Sky).
    Wenn Du die Festplatten austauschen kannst, wirst Du sehen, dass nach einem Tausch von Festplatten und Smartcard in den anderen Receiver Anytime-Filme sich trotzdem nicht abspielen lassen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hier schon mehrfach widerlegt wurde.......deine Einzelmeinung wird durch Wiederholung nicht richtiger.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...it-sky-ehd100sd-festplatte-2.html#post5789953

"Nur" Karte und Platte werden zugeordnet.

3. mySky

mySky Guest

Natürlich lassen sich die Aufnahmen abspielen. Natürlich muß die zur Platte gehörenden SC im Gerät stecken und das ist ja zwangsläufig die selbe Karte über die auch die Aufnahme gemacht wurde.

4. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat eigentlich noch jemand das Problem bei der fernprogrammierung mit der iOS App., dass die Aufnahmen mehrfach in den Aufnahmen auftauchen und dadurch auch mehrfach Platz fressen?
    Hatte heute Nacht contraband und Babel aufgenommen. Beide Filme waren 5!!!!! mal in meinen Aufnahmen vorhanden. Also mußte ich 4 Aufnahmen löschen...... Dann war auch wieder Platz vorhanden.

Ich habe dann mal meine geplanten Aufnahmen kontrolliert, dass die übers iPad programmierte Aufnahme für Country Strong gleich 9!!!! mal vorhanden war.

Gruß Jan

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hatte auch schon eine Sendung die zwei Mal in der Liste auftauchte und auch in der Tat zwei Mal aufgenommen wurde. Also so ganz scheint es noch nicht zu fluppen. Scheinen noch am werkeln zu sein.

6. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch mehrfach Eintragungen in geplanten Aufnahmen. Jedoch werden sie nur einfach gespeichert, als keine doppelt oder dreifach.....

Ansonsten hat jede Aufnahme bisher funktioniert. Finde die Möglichkeit der Hammer....

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Nervig, dass man bei der Radioliste keinen Startkanal festlegen kann. Man hat zwar eine eigene Favoritenliste, jedoch beim Umschalten auf Radio jedes Mal Kanalplatz 1000.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nunja, wer´s braucht (oder meint es zu brauchen). Jedenfalls ist das kein Exklusivmerkmal des Sky+Receivers - dann können andere auch.

9. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Is klar, das weiß ich. Ich finde Anytime eine tolle Sache und möchte es nutzen. Geht halt nur mit mit dem Sky+ Receiver. Wenn es kein Anytime gäbe, hätte ich auch einen anderen.
    Der Receiver an sich is halt nicht so toll, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Das Programmieren mit Skyguide ist wesentlich komfortabler als mit dem EPG, dass nur für ein paar Tage Infos hat.

10. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ne tolle sache wenn es funktioniert. aber wenn ich mir mit zwei aufnahmen die platte fast voll haue, weil er sie mehrfach speichert, hat es leider für mich keinen praktischen nutzen....