1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Also ich habe von sowas hier noch nicht gelesen, ich rate zum Austausch.

2. mySky

mySky Guest

3. LARUSO

LARUSO Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Pace S PVR HD1 Sky+

Nabend zusammen,

habe seit ca. 14 Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich eine Sendung aus dem Archiv geschaut habe und zurück zum "normalen" Fernsehen schalte, sind die kompletten Einblendungen weg. (die "blaue Einfärbung von Lautstärke, Kanalnr., Kanalbezeichnung usw.)
    Hilft nur Netzstecker ziehen und neu starten, aber nur bis zum nächsten Mal ...

Hatte das Problem schon jemand oder kennt die Lösung ... ??? :winken:

Gruß
    Laruso

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  4. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo ich habe seit kurzen folgende Fehler wenn ich auf nahmen vom archiv oder anytime, schau bleib die aufnahme stehen muss dann neue starten:wüt:(den filme) und habe dann immer so 20 sec die er dann weiter gesprungen ist, hat das einer auch zufällig? die festplatte ist externen gerät ist pace und bei hoch fahren wert die festplatte immer für o.k befunden.wollte aber erst mal keine formatierung machen(weg aufnahmen die noch zusehen sind). ach und wann kommt den die neue festplatte raus?:winken:?

by leonard cohen

5. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe heute meinen Sky+-Receiver erhalten (Humax). Habe nun meine Sender sortiert und dabei fehlen mir "Sky Nostalgie" und "MGM". Auf Wikipedia habe ich eine Liste gefunden, wonach die Sender auf den Kanälen 327 bzw. 329 liegen sollen. Doch die Kanäle gibt es bei mir nicht. Nach 326 (Sky Emotion) geht es erst wieder bei 330 (Heimatkanal) weiter. Auch woanders sind die Sender nicht zu finden. Was ist da los?

Gruß

toka1977

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok, die manuelle Suche hat die Sender zum Vorschein gebracht. Sorry für die blöde Frage, hätte ich auch selber drauf kommen können.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na, na, jetzt nicht übermütig werden.........:D

9. JürgenP.

JürgenP. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mit meinem Humax PR-HD3000 keine problemeWas mich aber bei diesem Gerät stört ist der Videotext.Teilweise dauert es sehr lange bis die Startseite 100 egall bei welchen Sender erscheint.Auch hat der Receiver keinen Toptext.Das erinnert mich an die Steinzeit beim VT.Der VT von meinem Fernsehen(Samsung Fllachbilldschirm kann ich seit dem ich den Receiver angeschlossen habe nicht mehr empfangen.:confused:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei meinem Pace Sky+ schalte ich den VT nie ein, denn ich habe keine Taste gefunden, den wieder weg zu bekommen.....ernsthaft !