1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

@Marctronic

Da man die HD+ Sender über Sky weder aufnehmen, noch timeshiften, noch pausieren oder spulen kann, stellt sich die Frage nicht.

2. Marctronic

Marctronic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die schnellen antworten. dann werde ich natürlich beim kabel tv bleiben.

hier kann ich die privaten in hd aufnehmen, bei der pro7hd- gruppe kann man sogar vorspulen, nur gibts tonprobleme, die unitymedia aber mit nem update beheben will.

marctronic

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so, deswegen bleibt man beim Kabel? Ich würde niemals von Sat zu Kabel wechseln (Kabel ist ja eh hier bei mir nicht verfügbar), nur weil ich über Sat mit dem Sky+ keine HD+ aufnehmen kann.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..das kann ich bestätigen. Ich bin vor Jahren von Sky-Kabel zu SAT gewechselt und möchte SAT nicht mehr missen. Alleine mit der Bildqualität kann das Kabel nicht mithalten. Wer nimmt denn schon HD+Programme auf.

Habe den Wechsel bisher nie bereut und kann es jedem empfehlen, bei dem es möglich ist.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann schon HD+ aufnehmen, über'n PC.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aufnahme der HD+ Sender habe ich auch schon auf meinem DVD-Recorder aufgenommen. Es erscheint zwar immer die Meldung, dass eine Aufnahme nicht möglich ist. Bei mehrfachen nochmaligen Drücken mit der REC-Taste ging es dann doch und nicht nur ein paar Minuten.

Ist schon komisch. Immer funktioniert es nicht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DVD Recorder und HD+ Sender ???? Erklär mir mal wozu du dann nicht gleich die SD Version nimmst ?

8. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky+ Pace Receiver Ton knacken

Hallo zusammen,

ich vernehme an meinem TV ein leichtes knacken.Ist immer nur ein kurzes knacken in unregelmäßigen abständen.
    Habe es mit einem anderen HDMI Kabel probiert das Problem bleibt trotzdem.

Wenn ich BluRay schaue oder PS3 spiele habe ich das Problem nicht.

Kennt das Problem jemand ??

9. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky+ Receiver - Features

Hallo zusammen,

war hier bisher eher ein stiller Mitleser. Hauptsächlich, weil Leute wie ich hier dann doch häufiger etwas seltsam behandelt werden. Denn ich bin ein Sky+ Kunde mit einem entsprechenden Receiver. Und ich bin eigentlich recht zufrieden. Er hat immer mal wieder kleinere Zicken, aber meine bessere Hälfte kommt gut damit aus - und damit habe ich weniger Stress als mit den üblichen High-Tec-Boliden.

Heute habe ich durch Zufall herausgefunden, dass man durchlanges drücken der OK-Taste einen "Zeitsprungmodus" startet. Habe das in keiner Dokumentation gefunden. Allerdings sind die Bedienungsanleitungen auf sky.de eh veraltet, auf jeden Fall passen die Bilder darin nicht zu dem was ich hier sehe. Gibt es mehr solche Easter-Eggs (oder versteckte Funktionen)?

VG, banane79

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver - Features

Man kann durch längeres Drücken der Vorspul-/Rückspultaste zum Anfang/Ende einer Sendung springen. Aber das mit der OK-Taste wusste ich nicht, muss ich mal ausprobieren ;)