1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Guten Abend zusammen,
    Seit gestern habe ich gemerkt das Sport1+HD nicht funktioniert und kommt immer die Meldung 302, obwohl alle andere HD SENDER VON SKY funktionieren
    Als Info. Sat Anschluss mit einem Kabel Sky+ Receiver habe Sky Komplet + Hd Abo und HD + Bitte um Hilfe .
    Danke

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch so steht es da, geht aber für mein Sportpaket nicht rückwirkend.

Die reden von einem PACE Kaufreceiver, der da eingebucht ist. Der ist dann auch, wenn ich den Vertrag verlängere, sicher noch eingebucht. Obwohl ich aber einen Humax habe (der ja nun nicht mehr geht). Wie sie auf den PACE kommen, keine Ahnung. Von Premiere-Zeiten vielleicht noch.

Hatte auch eine relativ unfreundliche Nachricht auf meiner Mailbox. Hab denen jetzt mitgeteilt, dass ich nun ja gezwungen bin, einen unzerifizierten Sky Receiver zu kaufen. Wenn ihnen das soviel lieber ist. 169 Euro nur fürs Leihen. Ne Danke.
    Kündigung geht auch heute schon raus.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du nicht weißt, wohin damit, ich hab Platz genug...;)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Seit dem letzten Update habe ich festgestellt, wenn der Start-Kanal (SportHD1) auf 59 gestartet wird und ich schalte dann 1 Sender zurück oder vor, dann kommt nicht 58 oder 60, sondern 2XX. Die Favoriten sind aber richtig eingestellt. Nicht immer, aber immer öfter.

Die werden doch durch das Update einen Wurm hineingebracht haben..

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pass nur auf das nicht wieder die "German Angst" ausbricht. ;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:D:D

7. Katadolon

Katadolon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da ich mir nicht sicher war ob ich ein neues Thema eröffnen soll, versuche ich es erstmal hier.
    Ich habe seit Anfang der Woche den Sky+ Receiver (Humax HD S4) mit externer Festplatte. Nun habe ich das Problem, das ich nicht mehr alle Sender / Satelliten mit dem Sky Receiver empfange. Das Gerät hängt an einem Kabel von meiner Multifeedanlage. Ich empfange 4 Satelliten darunter 19,2°, 28,2°, 23,5° und 13°.
    An meinem Kathrein waren die Satelliten der Reihenfolge nach wie oben geschrieben eingestellt und es wurde alles gefunden. Nun bin ich mir beim Sky Receiver nicht sicher was ich einstellen muss. Es gibt nur die Auswahl Astra 1,2,3 und Hotbird, welche ich auch ausgewählt habe. Dennoch werden nur die Sender von 19,2° Astra und von Hotbird gefunden, die Sender vom englischen Astra und 23,5° fehlen komplett.
    Ich recherchiere seit Tagen im Netz und finde keine Lösung. Was mache ich falsch? :(
    Evtl. hat jemand die gleiche Konfiguration und kann mir einen Rat geben.

8. mySky

mySky Guest

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Katadolon

Katadolon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp, aber gelesen habe ich die Anleitung schon lange und helfen tut es trotzdem nicht :(
    Ich hab schon versucht im Receiver statt Astra 1,2,3, Hotbird einzustellen, die Astras in unterschiedlicher Reihenfolge suchen zu lassen. Geht auch nicht...
    Ich habe das Gefühl das der ansonsten sehr gute Receiver, mit mehr als 2 Satelliten gleichzeitig nicht klar kommt.