1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

auf schwarz umlackieren...:D:D:D
    Wenn Du keine schwarze Farbe hast, könntest Du aber auch hier mal lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...date-loescht-favoritenliste-beim-sky-sat.html

2. ahab

ahab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ca. 5min stromlos gelassen danach gestartet seitdem wieder selber zustand, oranges Licht keine Reaktion

bricked?

Ah, ok jetzt läuft er wieder nur das mittlerweile bekannte EPG Favoriten Problem ist jetzt da

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann weiß ich net. Bei mir kam dann beim 3. Mal einschalten, nachdem es mit der EPG-Aktualisierung 2x nicht klappte, mein eingestellter Startkanal und ging nicht erst wieder in die Aktualisierung.

4. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese EPG Aktualisierungen sind ja schön und gut aber es nervt total wenn man zb Nachts was schauen will und dann Plötzlich das TV Bild verschwindet nur um mir den Hinweis zu liefern das "der"Gerät jetzt akutalisieren will und ob ich das jetzt möchte oder nicht.Wenn ich grad was schaue ist sowas wirklich ätzend.Ich finde da muß ein Update her wo einem wenn dann unten in der Infoleiste angezeigt wird das man aktualisieren kann und nicht einfach alles abbrechen nur wegen dieser Meldung.Sowas darf doch nicht passieren.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das beste wäre es immer noch wenn alles im Hintergrund passieren würde ohne das weiter schauen zu blockieren. Aber anscheinend ist Sky der Meinung, um 4 Uhr (Standardeinstellung) schaut keiner mehr TV. Dann frage ich mich, warum man dann überhaupt ein Programm zu dieser Zeit sendet? ;)

Diese "Aktualisierung" kann man ja Abbrechen.

6. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Zeit kann man auch ändern.Irgendwann mal schläft jeder.

Bild in Bild wäre ja auch möglich oder der zweite Tuner macht die Aktualisierung, wenn er nichts aufnehmen muss.

Um die Umschaltzeit zu beschleunigen könnte der zweite Tuner schon immer auf dass nächste Programm in der Liste eingestellt werden. Schaltet man dann dahin braucht nur der Tuner umgeschaltet werden. Dass gehe dann vermutlich so schnell wie dass Umschalten zu analogen Zeiten.

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...frage..so ca. 1 x im quartal stürtz der reseiver ab und alle mühsam sortierten ersten 100 programme sind weg....ist das so üblich ( normal ?? )...bei euch auch schon mal vorgekommen. ????

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..ups..habs erst jetzt gelesen...bin nicht nur ich betroffen...:)

10. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bzgl. Serienaufnahme:

Aktiviere ich eine Serienaufnahme beispielsweise auf Fox HD, werden dann tatsächlich nur Folgen auf Fox HD aufgenommen oder auch auf anderen Sendern?

"Weiß" der Receiver, welche Folgen er schon aufgenommen hat bzw. nimmt er nur Folgen auf, die noch NICHT im Archiv sind?