1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ich habe es nur in den Einstellungen gesehen, dass das letzte Update heute erfolgt ist.

2. Dirk.S.

Dirk.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo und Danke für Eure Hilfe.
    Die Sache ist ganz seltsam, mal klappt es mit dem Umschalten beim Aufnehmen und mal nicht. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Sd oder Hd gesendet oder aufgenommen wird. Frage: Wie genau komme ich in das Menu wo die 1-oder 2 Kabellösung angeboten wird?
    Vielleicht habe ich da einen Bock geschossen.
    Gruß Dirk

3. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Service-Menü > Suchlauf > Erweiterter Suchlauf

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube ich nicht........in der Bedienungsanleitung auf Sky.de im Kundencenter unter Geräte findest du die Einstellungen.

http://www.hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf

Schau mal, welche Sender du kombinieren kannst beim Aufnehmen und gucken und welche nicht.

5. Marko566

Marko566 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was hat sich denn mit dem Update geändert. Seit dem ist mein Problem behoben.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal suchen lassen. Bei mir kommt nur die Meldung ich hätte "bereits die neueste Software-Version" und das war vom 22.05.2012, wo ich diesen Pace erstmalig in Betrieb genommen habe.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Facebook:

Dein Sky Sport So ein Service ist nicht geplant und macht auch nicht so viel Sinn, da die Updates in den meisten Fällen nur Kleinigkeiten bewirken. Im Falle Pace S HD 2 handelte es sich um eine kleine Änderung damit die demnächst erscheinende 2 Terrabyte Festplatte reibungslos funktioniert.

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Du hast die Antwort meiner Anfrage eher gepostet, als ich die selbst lesen konnte.

9. tolumax

tolumax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, habe das gerade getestet mit meinem Pace: es klappt! Cinema HD aufgenommen und gleichzeitig RTL HD angesehen. Ohne Probleme .

Und das bei Signalstärken von 60% und 45% :D

10. Steve122

Steve122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du mir jetzt noch genau sagen kannst wo das steht, versuche ich das gerne nochmal. Leider steht in der Bedienungsanleitung nur wie man die Lautstärke Tasten zwischen AV Receiver und Sat Receiver wechselt (TV + Mute für 5 Sekunden drücken )

Die Lautstärke meines Fernseher Geräte bekomme ich so aber leider immer noch nicht bedient.