1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Etwas naiv gedacht.......natürlich geht das nicht, Sky hat da schon alle Wege dichtgemacht, keine Sorge.....

2. Schmi

Schmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur eine Aufnahme möglich

Nein, wo stelle ich das ein? Habe letztens nichts diesbezüglich finden können...

Den ersten Teil deines Posts verstehe ich nicht. An der externen Hardware kann es wie gesagt nicht liegen. Mit meinem anderen TWIN Receiver funktioniert es mit den Kabeln.

Gruß

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur eine Aufnahme möglich

:( In der Bedienungsanleitung eventuell........:eek:

Sky - Kundencenter - Receiverübersicht | sky.de

Damit wollte ich sagen, das es nicht zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt, wenn man für jede kleine Frage ein neues Thema aufmacht. Und für das Gerät gibt es eben jenen, DIESEN Thread, in den der Moderator jetzt dein thema verschoben hat.

4. Steve122

Steve122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit einer Woche jetzt auch Besitzer eines Sky Abo inkl. dem Humax PR HD3000 der auch super funktioniert. Ich habe gestern auch meinen Sony TV in die Fernbedienung einprogrammiert und konnte so den Fernsehr mit der Humax Fernbedienung lauter und leiser stellen. Jetzt habe ich noch meinen Denon AV Receiver in die Fernbedienung einprogrammiert und kann so jetzt die Lautstärke des Denons steuern und der Sony reagiert nicht mehr auf die Volume Tasten der Humax Fernbedienung.

Jetzt würde ich aber gerne den Denon wieder aus meiner Fernbedienung raus schmeißen um mit den Volume Knöpfen den Sony bedienen zu können. Ich habe hier im Forum auch schon was von einer Tastenkombination ( TV + Mute) gelesen, aber jetzt ist der Denon zwar raus und das TV Gerät lässt sich auch bedienen, AUßER die Volume Tasten. Da reagiert mein Sony leider immer noch nicht drauf.
    Erneutes pairing mit Hilfe des Herstellercodes brachte leider auch keinen Erfolg.

Jemand eine Idee hier?

Danke und Gruß
    Stephan

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    In der Bedienungsanleitung steht, wie die Fernbedienung zurückgesetzt werden kann.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Hier auf Seite 78.

http://www.sky.de/web/redaktion/download/BDA_Humax_SHD4.pdf

Das bezieht sich aber eigentlich nur auf die Lautstärkeregelung ! Wie und ob man ein einprogrammiertes AVR wieder ganz rausbekommt, weiß ich nicht.

Gruß
    Hast noch ne PN !

7. joew

joew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    TNT HD via SAT des Öfteren Bild Stocken/Verpixeln ?

Hey Leute,

wollte mich nur mal Informieren ob ihr auch ab und an Probleme habt mit den og. Sender das da das Bild extremst verpixelt ?

Verwende zum Sky abo einen Pace Sky+ Sat-Receiver

Gruß

Joey

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es gab ein Update. Die Softwareversion ist jetzt 3-3-47.0.0.24.1_M6.6.59_1.161_0.1_22. Leider erfährt man nicht, was geändert wurde oder hinzugekommen ist.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf meinen Pace S PVR HD 101 ist noch die 3-3-46.03.4g_M6.5.61_1.157_0.0 drauf. Ob es ein Update gibt, versuche ich aber erst später oder lasse es in der Nacht beim Aktualisieren machen.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012