1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Scheint wohl ein generelles Problem zu sein, da der VT bei mir beim Zweiten auch nicht mehr geht. Aber seltsamerweise nur auf ZDF HD, auf dem SD Sender des Zweiten funktioniert er einwandfrei.

2. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann ich auch bestätigen. ZDF HD funktioniert der VT seit ein paar Tagen nicht, auf ZDF SD geht er einwandfrei.

3. Bierchecker

Bierchecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir das Gleiche.

4. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt einmal sd zdf gespeichert. Kann auch bestätigen hier geht der VT :eek:

Gruss :winken:

5. Kodderschnauze

Kodderschnauze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    habe eine kurze Nachfrage zum Sky+ Receiver und der Serienaufnahme. Ich nehme Emergency Room als Serie auf, dass klappt so weit wunderbar. Wenn aber auf Sky ein Serientag ist an dem z.B. nur Folgen von Emergency Room gesendet werden, dann werden diese nicht mit aufgezeichnet. Gilt die Serienaufnahme nur für Folgen die an verschiedenen Tagen ausgestrahlt werden und die, die über einen ganzen Tag gesendet werden finden dabei keine Berücksichtigung?

Gruss, Micha

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, genau so ist es nach meiner Erfahrung. Es kommt ja auch vor, dass Serien z.B. nachts wiederholt werden. Er nimmt aber immer nur einmal auf. Beispiel: Die Sopranos hat er bei mir immer um 18:50 Uhr aufgenommen und die nächtliche Wiederholung nicht.

7. Kodderschnauze

Punkte für Erfolge:
    16
    Das eine Wiederholung einer Serie nicht aufgenommen wird ist ja auch gut so, wer möchte schon doppelte Folgen als Aufnahme haben und so mit Speicherplatz verschwenden.

8. waserd12

waserd12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.habe heute den pace s hd 2 bekommen.ist der für sky + geeignet oder nicht?und muß dan irgendwo stehen das es ein sky+ reseiver ist?

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  9. Kodderschnauze

Punkte für Erfolge:
    16
    @waserd12

Wenn dir zum Receiver noch eine externe Festplatte mitgeschickt wurde dann kannst du Sky Anytime nutzen, sonst nicht, der Receiver hat ja keine interne Festplatte.

Er ist also Sky+ tauglich mit einer Festplatte von Sky, am Receiver selber steht nicht das er Sky+ kann.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  10. waserd12

waserd12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke.Erst habe ich ein Humax bekommen der ruckelte.habe sky eine e-mail geschickt und den Pace bekommen.heute hat eine dame von sky angerufen und gesagt das ich nur den Humax zurück sende und die festplatte behalten soll.dan funktioniert sky+.ist das richtig?