1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Viele Sender sind ja auch mehrfach auf dem selben Satelliten, auf verschiedenen Transpondern. Das hängt wohl mit den verschiedenen Anbietern zusammen.
    Außerdem sind dann auch einige gleiche Sender auf verschiedenen Satelliten zu finden. Dadurch hast Du dann auch die gleichen Sender mehrfach in der Gesamtliste.

2. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gefunden: http://ir.sky.de/sky/pdf/roadshow/134012.pdf

Aber ob es HbbTV wird geht daraus nicht hervor. Und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich dieses Jahr wird. Naja, hoffen wir das beste...

3. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mehrfach BBC HD (> 5 mal), wovon übrigens keiner geht. Nur Fehler 313, auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet.

Insgesamt ist meine Liste 3700 Sender lang, was ich für viel zu viel halte...

4. mySky

mySky Guest

Ist normal, daß nicht alle Sender zu empfangen sind.
    Sind wohl teilweise reservierte Transponder oder Dir fehlt die Berechtigung zum Empfang, es gibt nicht nur Sky und die Satelliten senden nicht nur in Deutschland.:D
    Wenn Du drei Satelliten empfängst, darfst Du dich nicht beklagen, daß deine Senderliste 3700 Sender lang ist!:eek:

5. Peki

Peki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich verstehe das schon alles. Aber imho hat der Sky Receiver Mist gebaut. Der Fehlercode für nicht entschlüsselbare Sender ist übrigens ein anderer und auch der Hinweistext entsprechend angepasst.

Aber nach einer frischen Erstinstallation heute Mittag, kann es doch nicht sein, wenn man so viele nicht funktionierende Sender hat und dann auch noch gefühlt vieles als Duplikat.

Ich will mein Isipro zurück... ich befürchte das kann dieser Humax HD 3000 wahrscheinlich auch nicht. Ach Technisat...

6. mySky

mySky Guest

aus den FAQ von Sky zu Fehler 13 bzw. 313:

1. Erscheint dieser Hinweis auf einem Kanal, der nicht von Sky ausgestrahlt wird, so wenden Sie sich an den entsprechenden Programmanbieter.
    2. Wird auf dem entsprechenden Programmplatz rund um die Uhr gesendet?
    Sky - Kundencenter - Hilfe - Technik | sky.de

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn man eine samrtcard mit einem sky+ receiver gepairt hat, kann nur diese karte die sky+ funktionen wie anytime verwenden.

aber läuft jede andere karte trotzdem? wenn man nur abonierte kanäle schauen will, nicht anytime oder aufnehmen

8. mySky

mySky Guest

ja

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

noch ne frage:

ich kann aufnehmen und komme ins sky antime menü...da ist aber noch nichts außer trailer.

nur wenn ich das programm anhalten will ( also zeitversetztes fernsehen) kommt immer die meldung " Die Aktion ist nicht möglich [...]erst nach 10Sekunden [...]"

das kommt aber auch wenn ich schon mehrere minuten auf dem kanal bin.

also es geht im moment gar nicht:confused:

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hmm anscheind nimmt er auch nicht auf...

muss ich bei sky anrufen und den receiver mit der smartcard pairen oder geht das automatisch?

das letzte mal ist schon so lange her das ich das gemacht habe