1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nur wegen der Eventualität, dass es neue Receiver gibt, widerrufen? Nein, macht keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    es kommt kein neuer receiver!
    nur eine optionale 2tb festplatte die man bei denn derzeitigen sky+ receivern anschliessen kann!
    also sei beruhigt, du bekommts schon einen receiver der die platte nachher verarbeiten kann!

    gruss
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Es war von einem Receiver mit 2 TB-HDD die Rede. Warum sollte es keinen geben, der auch eine interne in der Größe enthält?
     
  4. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Es werden ja jetzt zur Zeit schon fast ausschließlich externe Festplatten verschickt. (Ich vermute mal, die internen sind nur noch Restbestände und Rückläufer.)

    Warum?

    Weil es bedeutend einfacher und kostengünstiger für Sky ist, die Festplatten auszutauschen (wenn die größere kommt), als die gesamten Receiver. ;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Warum sollte man externe HDD bekommen, wenn man einen Receiver mit interner angeboten bekommt?
     
  6. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    wer hat dir diesen quatsch den eingerredet?
    also bitte nur von dingen reden von den man eine ahnung hat.

    in der offiz. pressemitteilung steht doch, daß eine optionale 2tb festplatte kommt!



    gruss
     
  7. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    mal zwei fragen zu den neuen sky+ receivern:

    1) da mein humax s hd4 offensichtlich kein sleeptimer hat (oder hab ich ihn übersehen) die frage, ob er denn auch programme aufnimmt, wenn er nachts im standby ist? oder muss er zum aufnehmen die ganze nacht an sein?

    2) ist es auf die dauer für den receiver/festplatte schädlich, wenn ich beide nachts komplett vom strom trenne? natürlich fahre ich beide vorher in den standby...

    gruß
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Lesen sollte man können. Es geht um jetzt und nicht um irgendwann mal.

    Ansonsten stand auf DWDL in einem Artikel mit einem Interview mit jemanden von Sky und da stand das es Ende des Jahres einen Receiver mit 2 TB geben soll. Und wo gibt es die offizielle Pressemitteilung? Ist die öffentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    kl.tipp: man braucht nur mal kurz auf die sky hp gehen unter pressemitteilung und das ist alles sogar, sage und schreibe, öffentlich klx!!



    gruss
     
  10. mySky

    mySky Guest